10/02/2014

AND THE FAKERS GONNA FAKE; FAKE; FAKE!



Autumn Favorites #3

Allgemein benutze ich schon seit Jahren lieber Bronzer als Blush oder Rouge. Bronzer muss ich euch jetzt aber nicht zeigen, denn es ist immer noch dieser hier von Yves Rocher aus meiner MakeUp Routine. Wenn ich dann aber mal etwas Rouge (zusätzlich) auf den Apfelbäckchen benutze dann wird es im Herbst entweder Rose Gold von Sleek sein oder von MAC Frankly Scarlet. Rose Gold benutze ich auch schon jetzt immer wieder, aber in den Herbst passt es noch besser. Der dunkle Ton ist für die dunkleren Herbsttage bestimmt super, wenn ihr wisst was ich meine. Mein Bronzer wird aber zum Konturieren immer mein Liebling bleiben, da kann kein Rouge drüber kommen. Außer ihr könnt mir jetzt einen Super Favoriten nennen, dann würde ich mir den natürlich mal anschauen und gucken, ob er mir gefällt und steht. Und wundert euch nicht, dass 2 Sleek Blushes auf den Fotos zu sehen sind, ich euch aber nur einen Namen nenne. Das liegt daran, dass beide Rose Gold heißen. Die Farben sind jedoch irgendwie unterschiedlich, genau wie die Verpackung. Keine Ahnung, ob Sleek da die Farbe geändert, aber den Namen behalten hat oder ob sich die Farbe mit der Zeit verändert .. I don't know!

Was ist euer liebstes Rouge im Herbst?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ich benutze eigentlich sowohl im sommer als auch im winter den selben Ton - immer ein helles rosa. Irgendwie sehen mir viele Farben zu angemalt aus. Kennst du einen blush der toll und natürlich aussieht ?

    XX www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir zwei tolle Farben ausgesucht... ich mag momentan total gerne Animal Instinct von Mac :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen beide toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Frankly Scarlet sieht ja mal bombastisch gut aus !
    Ich benutze im Moment Blushes von Alterra, Essence und Catrice.
    Kommt immer ganz auf meine Laune und die gewünschte Intensität der Farbe an :)

    Grüße ♥
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  5. great colors:)! please visit me in free time:)
    www.mesmerize87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind super schön! Ich selbst habe auch das Rouge von sleek, ein absoluter Favourit.
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Blushes sehen mehr als hübsch aus :) Die von sleek benutze ich auch wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen beide schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Great photos.

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Blushes sind alle so schön, besonders Rosegold von Sleek. Ich liebe die Catrice Blushes, die sind einfach super aus der Drogerie. Danke für dein liebes Kommentar, dein Blog ist wirklich schön gestaltet und die Fotos sehr kreativ gestaltet, besonders der Hintergrund. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde das Rouge von Sleek am besten.. Nein, Spaß beiseite:D
    Wollte dir nur sagen, dass du echt einen schönen Blog hast!
    Würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest, auch wenn es sich um Fotografie, statt um Beauty geht:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen