9/28/2014

WE'RE BEAUTIFUL LIKE DIAMONDS IN THE SKY! ♥


alle Kleider von hier

Was kann Frau nie genug haben? Außer Schuhen, Taschen & Schokolade? Richtig: Kleider! Im Alltag trage ich zwar selten welche, aber am Wochenende und Nachts sieht das ganz anders aus. Kleider sind meiner Meinung nach feminin, sexy und gehören definitiv in jeden Kleiderschrank. Wäre ich zu meinem Abiball gegangen dann hätte ich sicherlich ein wunderschönes Abendkleid getragen. Viel lieber sind mir aber kurze, funkelnde Party- & Cocktailkleidchen. Ich könnte Stunden damit verbringen durch Online-Shops zu stöbern und Hunderte von Kleidern auf meine Wunschlisten zu setzen. In diesem Shop habe ich tatsächlich einige Zeit verbracht, weil ich einfach nicht genug kriegen konnte. Und Lust auf Feiern gehen habe ich jetzt auch. Ich habe euch in den zwei Collagen meine Lieblinge zusammen gestellt. Ich habe mich auf sechs Stück beschränkt, weil der Artikel viel zu lang geworden wäre, wenn ich euch alle Kleider aus dem Shop gezeigt hätte die mir gefallen. Denn bei den Cocktailkleidern habe ich zwar am meisten Zeit verbracht, aber die Brautjungernkleider und Abschlusskleider gefielen mir größtenteils sehr gut.


Beschränken wir uns aber jetzt erstmal auf die Party-Samstag-Nacht-Abteilung und meine Favoriten aus dem Shop. Unschwer zu erkennen kann es mir nicht genug funkeln und glitzern. Ich liebe auffällige und besondere Kleider, jedoch nicht von der Farbe her sondern vom Schnitt und vor allem Materialien und Details. Deshalb seht ihr auch an jedem Kleid etwas funkeln haha. Am schönsten finde ich persönlich immer schwarz, weiß oder gold mit Details. Vom Schnitt her stehen mir persönlich komplett eng anliegende Kleider besser, als welche die untenherum locker fallen. Das liegt einfach daran, dass ich sehr groß für eine Frau bin und deshalb die Taille häufig falsch (für mich) geschnitten ist. Nichtsdestotrotz kann ich mir die Kleider 2,4 und 6 wunderbar an vielen hübschen Frauen vorstellen. Wenn ich zu viel Geld übrig hätte im Moment würde ich mir definitiv das funkelnde gold/silber glitzernde Kleid bestellen und auch das schwarze mit dem großflächigen, silbernen Strass-Besatz in der Mitte. 

Welches Kleid gefällt euch am besten? 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_


Kommentare:

  1. Das Kleid unten links finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sehen wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich nicht so der Glitzerfan bin gefällt mir das Kleid unten rechts sehr gut :) es ist so schön verspielt und doch Iwie elegant. Ich könnte es mir Super mit braunen Sandaletten und einer braun glänzenden clutch vorstellen :)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kleider auch und kann davon nie genug im Schrank haben. Bei jedem Einkauf wandert ein neues mit nach Hause. Von deinen oben gezeigten, gefällt mir in der ersten Reihe das 2 am Besten. Ist genau mein Stil und irgendwann möchte ich auch mal sein kleidchen in meinem Schrank hängen haben.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Super :)
    Mir gefällt das oben in der Mitte & rechts am besten!

    AntwortenLöschen
  6. aaaah geil, ich habe mir gestern so eins gekauft nur in pink. ich poste es die tage mal, diese glitzer mini tussi kleider sind einfach der hammer.

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. These are amazing. I love th top row!

    AntwortenLöschen
  8. die kleider sind eher nich so mein ding, wenn dann das unten links :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr, sehr coole Kleider. Das oben rechts ist mein Favorit! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das 4. Ist total schön!♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen