9/24/2014

SHE'S LIKE ''OH MY GOD'' - BUT I'M JUST GONNA SHAKE!


Jacket (new), Top - H&M | Jeans - Cheap Monday | Boots (new) - here via Gebrüder Goetz | Watch - Michael Kors 
Bracelets - Pandora, Thomas Sabo | Bag - Lacoste | Phone Case - Caseapp 

 Es ist Herbst. Wir müssen es uns eingestehen! Aber ich habe positive Aspekte gefunden: Es macht viel mehr Spaß zuhause zu sitzen, sich mit einem Kaffee ins Bett zu kuscheln oder auch einfach die Wärme zu genießen wenn man aus der Kälte wieder nach Hause kommt. Es gibt aber auch den Klamotten-Vorteil: kuschelige Pullover, Jacken und vor allem Stiefeletten dürfen wieder getragen werden ohne dass es ungeeignet oder viel zu warm aussieht. Mein neues Paar ist von hier und ist super bequem und warm (dank echter Lammwolle). Ich trage schwarze Stiefeletten einfach ständig und vor allem im Herbst. Dank der warmen Fütterung werden sie wohl auch länger meine Begleiter bleiben als die Vorgänger. Ich liebe sie auf jeden Fall sehr! Genau so sehr liebe ich meine neue iPhone Hülle, die ich mir hier selber designed habe und meine neue Übergangs-Jacke von H&M! Jacke & Hülle könnt ihr genauer auf meinem Instagram-Account ansehen (antonia.h)!

Cozy Outfit of the day 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

8 Kommentare:

  1. oh nein wie süß, vielen lieben dank :) deine handyhülle ist ja putzig ^^ die süßesten äffchen die es auf whatsapp gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaankeschön <3
    Ich finde das Outfit perfekt, vor allem die Jacke und die Stiefel :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jacke & hülle sehen Super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, kuscheliger Herbstlook!
    Die Jacke ist so toll!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  5. Loving your blog. Following you. Follow back on GFC?
    Stay in touch!

    $100 AMAZON GIVEAWAY: Sandy Sandhu
    Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  6. Lovely jacket and cute boots :) OASAP FALL GIVEAWAY! Click here to enter : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/09/oasap-fall-giveaway.html#more :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen