8/14/2014

UND REDE NICHT VON SHISHA WENN ICH KOHLE AUF DEN KOPF HAU!

Catrice Camougflage Cream | Catrice Photo Finish Foundation | Maybelline Everfresh Concealer | Yves Rocher Bronzer | Essence Blush Brush | Augenbrauenstift (war mal in einer Pinkbox)

Mac Cremesheen Lipstick | Vanille Lippenpflege  

Maybelline Eyeliner | BeYu Beauty Queen Volume Mascara | Catrice Better Than False Lahes Mascara | Wimpernzange 

My everyday Make-Up Routine 


Ich benutze (fast) alle Produkte auf den Fotos schon länger und liebe sie alle sehr. Das sind die Dinge, die täglich sein müssen wenn ich mich schminke. Dazu können dann natürlich noch Lidschatten, Highlighter, falsche Wimpern, Rouge, Lipliner & 100 Pinsel kommen, aber ich wollte euch mal sozusagen die Base zeigen.

Zuerst decke ich mit den beiden Concealern Hautrötungen und Augenringe ab und verwende anschließend (ca. jeden 2. Tag, je nach Lust & Laune) noch das MakeUp um ein wirklich perfekten Hautbild zu erhalten. Danach werden Augenbrauen nachgezogen (& mit dem Bürstchen in Form gebracht und mit etwas Haarspray fixiert. Das hält wirklich besser als jedes Augenbrauengel). Danach wird mit dem Bronzer konturiert und anschließend Wimpern gebogen und zuerst mit der Catrice und danach mit der BeYu Mascara getuscht um volle, tiefschwarze und toll geschwungene Wimpern zu zaubern. Ein mehr oder weniger Eyeliner ist im Anschluss ein Muss, genau wie Lippenpflege und meistens auch noch ein Lippenstift oder Lipgloss. Der Mac ist ganz neu und ich liebe ihn jetzt schon.

Das ist wie gesagt wirklich nur die absolute Grundausstattung wenn ich mich schminke. Je nachdem wie viel Zeit ich mir nehme kommen dann noch mehrere Lidschatten, Highlighter usw zum Einsatz. Ungeschminkt geht's aber natürlich auch häufig raus. Sei es zum Sport, Einkaufen oder mit dem Hund spazieren / joggen gehen. Schminken macht zwar total viel Spaß und man kann viel damit zaubern und kaschieren / hervorheben, aber man sollte auch ab und zu zu seiner natürlichen Schönheit stehen finde ich. Ungeschminkt sehen wir doch eh alle ziemlich gleich aus.

Wie sieht eure Makeup-Routine aus? 


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Camouflage und den Eyeliner benutze ich auch täglich und
    den Lip Balmd von Yves Rocher habe ich in Himbeere und liebe ihn über alles!
    Der Bronzer sieht auch richtig klasse aus!

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  2. Concealer, Augenbrauenstift & Mascara muss sein!
    Richtig tolle Produkte hast du!

    AntwortenLöschen
  3. You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blogs!

    Happy Friday! :)
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller post! I love MAC lipsticks! Cremesheen is a nice colour. :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen der Bronzer sieht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  6. toller Post!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und schöner Post, ich folge dir gleich mal :)

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendy-beyourself.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Den Concealer benutze ich gerne :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Artikel!
    Das Catrixe make up & auch die Camouflage creme ist Super. Beides wirklich tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  10. I love so much lipsticks :D

    www.givemeurdream.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post!
    Den Lip Balm von Yves Rocher habe ich in einer anderen Geruchsrichtung und mag ihn total gerne. :)

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung.
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen