8/31/2014

ICH SEHE ORTE VON DENEN ANDERE NIE HÖRTEN!


Es ist Sonntag und das heißt, dass 90% von uns heute Zeit hätten für Sport. Klar, 20% ist es vielleicht egal, aber die meisten hätten doch nichts dagegen ein paar Kalorien zu verlieren, die Haut etwas zu straffen oder dem definierten Bauch einen Tick näher zu kommen. Also eine Runde weniger im Bett rumlungern und stattdessen Sportsachen an und raus eine Runde joggen. Wenn ihr dabei zB die gratis Runtastic App benutzt bekommt ihr am Ende auch angezeigt wieviele Kilometer ihr wie schnell geschafft habt und wie viele Kalorien ihr dabei abtrainiert habt. Das finde ich auf Dauer immer super motivierend, da man am Ende jeden Monats auch checken kann wie oft man seinen Popo von der Couch in den Wald bewegt hat und ob man sich vielleicht sogar verbessert hat. Abgesehen von Cardio gibt es massenweise tolle Workout Videos auf YouTube oder Instagram, die JEDER machen kann. Danach fühlt man sich einfach besser und kann den Rest-Chiller-Sonntag noch mehr genießen und dabei sogar stolz auf sich sein. Und denkt dran: Auch wenn ihr langsam lauft: Ihr lauft & seit damit besser als jeder, der auf der Couch sitzen geblieben ist. Ihr seit dafür verantwortlich eure Träume zu erfüllen, nur ihr.

Habt ihr heute schon Sport gemacht?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Also ich werde heute joggen :)

    Grüße
    V

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll!
    Ich werde heute auch etwas gutes für meinen körper tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast absolut recht, ich wäre gerne sportlicher, damit ich auch später noch gesund bin. Ist schon peinlich dass ich keinen Sport mache, mein Papa ist nämlich Sportlehrer, arbeitet aber nicht als solcher. Vllt bin ich so weil er täglich mit Sport machen nervt ^^ Das Problem ist, dass es mir keinen Spaß macht. Vllt sollte ich lieber erstmal mit Fahrrad fahren anfangen, ist einfacher. Für mich wäre erstmal überhaupt Bewegung angesagt.
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. er post passrt schon grad ganz gut zu meienr motivation XD denn nachddem ich mich
    im urlaub immer sehr gehen lassen hab und die zeit danach auch aus gewohnheit bin ich jetzt
    wieder motiviert fitter zu werden..fightiiing ~

    AntwortenLöschen
  5. Motivatiiiion! :) Ich bin grad auch fleißig am Trainieren für einen 12 km Lauf.
    Happy Sonntag + liebe Grüße aus Oslo, Lali

    AntwortenLöschen
  6. Tolle motivation! Du hast vollkommen recht :)
    Die Bilder sind einfach Super!

    AntwortenLöschen
  7. Hab' meinen Tempodauerlauf für diese Woche heute Morgen um 6 schon hinter mich gebracht ;)
    12 Kilometer in 57.43 Minuten reicht für heute.

    AntwortenLöschen
  8. dankeeeschön :) ♥
    und 80min Fußballspiel zählt, oder? :D
    laura xx

    AntwortenLöschen
  9. Work it girl! Love a good motivational gym post like this! So glad I clicked on your comment on ATLANTIC PACIFIC's blog and got led back here to yours. It's seriously full of GREAT info and juicy pics here! Just followed you on GFC and bloglovin', be sure to see more of you soon. Please check out my newest OOTD post that's guaranteed to provoke, featuring a PETER PILOTTO calf hair runway CORSET worn over a shirt, and knee slit mom jeans with DRIES VAN NOTEN seashell sandals!! I'd love to get your honest opinion on them please. THANKS! <3

    INSTAGRAM: @THE_PROVOKER
    http://www.the-provoker.com/2014/08/corset-complex.html

    AntwortenLöschen
  10. Toller und sehr motivierender Post! Ich gehe gleich mal los, vor der Uni noch eine Runde joggen :D
    Bin auch gerade dran, da ich irgendwie eher Sommer- als Winterspeck ansetze :)
    Ich mag deinen Blog sehr, du hast einen neuen Follower.

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Total motivierend! <3<3

    AntwortenLöschen
  12. toller Post!! ganz liebe Grüße <3
    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen