8/22/2014

ES KOMMT IMMER ANDERS ALS MAN DENKT - BUT I DON'T CARE!

everything: here

Autumn Wishlist / Must Haves ♥ 

Wenn man sich abends freut, wenn man ins warme Haus kommt dann ist eins sicher: Wir haben Herbst. Vor einer Woche war zwar noch perfekter, strahlender, leuchtender Sommer, aber nun ist es kalt, stürmisch, regnerisch und ich fühle mich definitiv im Herbst angekommen. Aber wenn man es mal positiv sieht haben die niedrigeren Temperaturen auch etwas gutes. Es macht wieder viel mehr Spaß sich drinnen in einen großen, kuscheligen Pullover und Leggins oder Jogginghose mit einer Tasse Kaffee ins Bett zu kuscheln und dem Regen draußen zu lauschen. Endlich kann ich alle meine schönen kuscheligen Pullover aus dem Kleiderschrank kramen und noch 100 neue kaufen. Egal wie schlicht die Farben sind - große Statementketten werten die kuschligen, bequemen Begleiter sofort auf. Endlich kann man wieder Beanies tragen und Stiefelletten ohne dass einen die halbe Welt doof anguckt, weil die keine Ahnung von Mode haben. Ballarinas verschwinden wieder in den Schuhschrank im Keller und stattdessen dürfen die geliebten Sneaker wieder Einzug halten, die eben auch mal Regenschauer aushalten, die es im Moment im Hamburg ca. 20x am Tag immer mal wieder gibt. Vielleicht sollte auch die Jeansjacke durch eine Jacke mit Kapuze ausgetauscht werden, weil man den Regenschirm ja auch Zuhause vergessen könnte. (Passiert mir regelmäßig und es ist echt nicht so prickelnd in einen Regenschauer zu kommen, wenn man nur ein weißes Oberteil trägt. Also sehen wir den Herbst doch positiv: Er bietet uns so viele Fashion-Möglichkeiten, die uns bei 30°c verwehrt blieben. Also räumt euren Kleiderschrank / Schuhschrank um seht die Sachen positiv! 

Was ist euer Must Have im Herbst?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Also diese Autumn Must Haves sind der Knaller! Bei Leggins und Jogginghose bin ich dabei, habe ich mir bereits gekauft. Einen kuscheligen Schlabberpulli auch. Schuhe auch schon, allerdings keine Sneaker. Morgen ist dann auch eine Jacke mit Kapuze dran! ;)
    Danke übrigens für deinen Kommentar! :) Samy

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herbst must have sind definitiv, ein paar schöne warme Schuhe die man so gut wie zu allen kombinieren kann!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mützen sind definitiv Must haves :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts genauso! Das beste an dem Wetter ist, dass man von den Sommerklamotten ein bisschen Abstand bekommt! Ich liebe Pullover und dann enge Jeans dazu und Sneakers!:)
    Schöner Post,
    und ganz liebe Grüße, Ame
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gerade heute war ich endlich soweit und konnte mir eingestehen, dass sich der Sommer nun dem Ende neigt und der Herbst immer näher rückt (mit riesen Schritten wie es scheint!).. Und obwohl ich traurig bin, dass der Sommer, der ja nicht mal ein richtiger Sommer war, jetzt vorbei ist, bin ich bei solchen Posts ganz aufgeregt. Dann fällt mir ein, was für wunderbare Mode der Herbst bereithält und dann kann ich mich sogar ein kleines bisschen freuen :) Der Parker gefällt mir übrigens besonders gut!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja .. der Herbst ist jetzt wohl wirklich da.
    Kuschelige Pullover & dazu schöne, auffällige Ketten sind richtig schön UND bequem.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Den Pullover finde ich klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag :)
    Ich freu mich jetzt auch schon richtig auf den Herbst und meine Must Haves sind große Kuschelpullis und Mützen :)
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  10. Bah ich darf noch gar nicht an den Herbst denken und hoffe sehr, dass es bei uns noch etwas warm bleibt. Die Sommer sind mir seit einigen Jahren einfach nicht warm und nicht lang genug und wenn das Ende viel zu schnell in Sicht ist, werde ich immer ganz depressiv...
    Außerdem fällt mir dann wieder ein, dass ich dringend einen schicken Wintermantel brauche, der wenn´s geht nicht gleich 100€ oder mehr kostet... hach nee ich hab noch keinen Bock auf kaltes Wetter...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar und dass du mir folgst, das freut mich wirklich sehr ♥
    Ich liebe deine Air Max!
    Meine Herbst Must Haves sind auf jeden Fall kuschelige Pullis und mein Parka.
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen alle Sachen super!
    Der Parka und die Pullover würd ich mir auch sofort holen - sehr schön!

    AntwortenLöschen