7/29/2014

YOU'RE MY END AND MY BEGINNING; EVEN WHEN I LOSE I'M WINNING!








Wie ich gestern schon geschrieben habe: Man sollte die schönen Seiten des Lebens sehen. So ist es auch mit den Städten oder der Stadt in der man lebt. Hamburg hat sicherlich unschöne Seiten, aber die schönen überwiegen ganz klar - vor allem im Sommer. Endlich ist der Hamburger Dom wieder da (für alle Nicht-Hamburger: Das ist keine Kirche, sondern ein großes Volksfest / Jahrmarkt) und was gibt es schöneres als drüber zu schlendern, 100 Leckereien zu essen und einfach dem Treiben zu zuschauen? Nach dem Dom-Besuch ging es dann weiter zu Außenalster Tretboot fahren. Es ist echt anstrengender als ich gedacht hätte, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Schöne Musik im Hintergrund und mit tollen Menschen macht doch einfach alles gute Laune. Zum Abschluss des Tages ging es dann in's L'ostaria, wo es für mich einen leckeren Salat mit Putenbruststreifen und (etwas zu viel) Parmesan gab. Pappsatt und wunschlos glücklich bin ich dann abends in mein Bett gefallen. So sollten Sonntage immer sein. Dann ist man gut vorbereitet auf eine neue Woche.

Wie war euer Wochenende?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Schöner Post <3
    Bei den Bildern bekommt man ja total Appetit :D
    Mein Wochenende war sehr entspannt :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe den Hamburger Dom! Noch mehr aber noch im Winter wenn alles dunkel ist bis auf die vielen kleinen Lichter von den ganzen Buden und karussels <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es im Sommer an der Alster zu sitzen und Dom lieber im Winter oder wenn es dunkel ist. Da kommen die Lichter besser zur Geltung :) Schöner Post!

    Liebe Grüße Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so lecker aus! Und dein Toß gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, wie lecker *__* zeig hier doch nicht so schönes essen, wenn ichs nicht auch haben kann haha

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Die Bilder sind super und das Essen sieht sehr lecker aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ooh candies <3 Tolle Wochenend-Impressionen!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Super toller Post, das Bild mit den Fruchtspießen ist echt klasse!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Lg, http://lauraspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. je öfters ich so tolle dinge über hamburg höre, desto sehnlicher möchte ich diese stadt endlich mal besuchen.
    scheint, als hättest du einen wundervollen tag gehabt, liebes.
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Und schöne Bilder :)
    Ich liebe Schokofrüchte ^-^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Sehr lecker :)

    AntwortenLöschen