7/28/2014

ALL YOUR PERFECT IMPERFECTIONS!

Ich liebe den Geruch von Regen auf nassen Straßen und in Wäldern. Ich liebe es bei Regengeplätscher in meinem Bett zu liegen, mich einzukuscheln und zu schlafen. Ich liebe Caramel Machiato und Sonnenschein. Ich liebe Reisen, Veränderungen und Wochenenden. Ich liebe meinen Nebenjob, die kleinen Dinge im Leben und aufmerksame, freundliche, hilfsbereite Menschen. Ich liebe es sehr, wenn Menschen mich zum Lachen bringen können und man zusammen schweigen kann. Ich liebe es einfach dazusitzen und Menschenmassen zu beobachten. Ich liebe es neue Eindrücke zu sammeln, Dinge zu lernen, neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen zu machen egal in was. Ich liebe es Dinge hinter mich gebracht zu haben, die mir schwer gefallen sind und ich liebe das Gefühl, wenn man stolz auf sich sein kann, weil man eine Situation gut gemeistert hat, obwohl es einem nicht leicht gefallen ist. Ich liebe Kochen, frisches Obst & Früchte, italienisches Essen, gut eingerichtete Wohnungen und Auto fahren - egal ob als Beifahrer oder hinterm Lenkrad. Ich liebe die Natur, Wälder, Wiesen, aber am allermeisten liebe ich das Meer. Das Geräusch vom Wellenrauschen und dass die Wellen jedes Mal aufs Neue das Land zu erreichen versuchen, obwohl sie immer wieder zurück gespült werden.



Ich liebe meine Eltern, meine Familie und gute Freunde. Menschen, denen ich vertrauen kann und mit denen die simpelsten Dinge wie Fernsehabende Spaß machen. Ich liebe meine Mama dafür, dass sie die Erste ist, die ich in extrem schwierigen oder in extrem schönen Momenten anrufe. Ich liebe meinen Papa dafür, dass er alles für mich und meine Familie tun würde und tut. Ich liebe Ausschlafen, Massagen, mich mit einem guten Buch ins Bett zu kuscheln und ohne Handy ein paar Stunden abzuschalten. Ich liebe es laufen zu gehen, den Kopf frei zu kriegen und alles zu vergessen. Ich liebe gute Musik, feiern gehen, tanzen, gute Cocktails, flirten und Komplimente oder Geschenke zu bekommen. Ich liebe meinen Hund, bedingungslos. Weil ich ihr nie böse sein kann. Weil man ihr jeden Gedanken und Wunsch vom Gesicht ablesen kann und weil sie einfach wie ein kleines Kind ist wie sie sich über jede Kleinigkeit freut und beleidigt sein kann wie eine beleidigte Leberwurst. Ich liebe es Arbeiten zu gehen, mir für das verdiente Geld Dinge leisten zu können und etwas unabhängiger zu leben.



Ich liebe meine Schwester dafür, dass wir uns seitdem sie ausgezogen ist so viel besser verstehen und einfach alles zusammen mit ihr Spaß macht. Ich liebe sie dafür, dass sie so ein guter, kinderlieber, hilfsbereiter, freundlicher und ehrlicher Mensch ist. Ich liebe IKEA, VERO MODA, MAC und dass ich zwei Zimmer und einen Balkon für mich alleine habe. Ich liebe den Strandkorb in meinem Garten, Grillabende und ganz viel gutes Essen. Ich liebe meinen Bruder dafür, dass er alles für mich tun würde und mich immer beschütz egal wie viel Uhr nachts es ist und dafür, dass er das Beste für mich will. Ich liebe dieses Leben, denn auch wenn es nicht immer leicht ist gibt es so viele, kleine Dinge, die einen glücklich machen können. Fokussiert euch auf die positiven Seiten des Lebens, die euch glücklich machen. Nicht auf die negativen Seiten, denn die gehen vorbei - egal wie dunkel sie aussehen mag.



Was macht euch glücklich?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. sehr schön gesagt Liebes! ♥

    Liebe Grüsse
    Leonie

    www.toutequejaime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Schöne Bilder und der Text ist dir sehr gut gelungen. :)
    Mich machen schon Kleinigkeiten glücklich. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. man sollte sich wirklich auf die sonnenseiten im leben fokussieren!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Post, wirklich! Ich mag es auch, Menschenmassen zu beobachten :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen