7/21/2014

HIER GEHT JEDER FÜR JEDEN DURCHS FEUER!





Kaum war ich einen Tag wieder Zuhause aus Griechenland konnte ich es auch nicht mehr abwarten und musste meinen Papa wiedersehen. Er ist zurzeit auf Kur und war schon weg als ich nach Griechenland geflogen bin. Dementsprechend schön war es auch ihn endlich wiedersehen zu können und ihm alles vom Urlaub zu erzählen. Ich glaube ich habe 90% der Unterhaltung übernommen, aber es gab auch einfach so viel zu berichten und 1000 Fotos zu zeigen! Das Wetter und den Pool vermisse ich hier wirklich am meisten im Moment, aber trotzdem war es ein wunderschöner Tag. Wir waren zuerst etwas spazieren und uns super niedliche kleine Wildschweinchen und Rehe im nah gelegenen Wildgehege ansehen. Danach ging es ein riesengroßes Stück Torte und eine noch größere KiBa trinken (Wirklich. Ich hatte noch nie wenn ich "groß" bestellt habe einen halben Liter vor mir stehen. Aber gut, lecker war's.). Danach haben wir noch eine Runde Minigolf gespielt und das schnelle Selfie durfte natürlich auch nicht fehlen. Verzeit mir meine Augenringe, aber viel Schlaf habe ich in der Nacht nicht bekommen und mir fehlte schließlich eine Stunde haha. Ich freue mich sehr, wenn mein Papa bald wieder Zuhause ist. Auch wenn er eh oft arbeiten ist, irgendwie fehlt er doch wenn er so gar nicht zwischendurch nach Hause kommt.

Wie war euer Wochenende?

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Hört sich nach einem tollen Tag an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ein sehr schönes Wochenende! Der Kuchen sieht aber gut aus.. Mhmm..
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja einen schönen Tag :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem tollen Tag an! :)
    <3

    http://evazaas.blogspot.de/2014/07/150-bei-zalando.html vielleicht machst du ja heir mit und gewinnst :)

    AntwortenLöschen
  5. Kuchen *-* Mein Wochenende war sehr schön, außer das es einfach zuuuu heiß war :o

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schönstes lied! und ich muss gestehen, dass ich minigolf liebe.
    vielleicht, weil ich es so gut kann.. :>

    herze an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, dass du direkt deinen papa besucht hast :-) dass du aber das wasser und das wetter aus griechenland nun vermisst, kann ich verstehen ;-D

    Liebe Grüße aus Holland :-) xx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - 100 € Gutschein zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. sieht das alles lecker aus!

    AntwortenLöschen