7/20/2014

AND THE TRUMPETS THEY GO: DÜ DÜ DÜDÜDÜDÜDÜ!





Ich LIEBE Griechenland. Ich hab's geliebt seit ich dort gelandet bin. Das Klima, die Natur, die Stimmung und das gesamte Feeling. Gut, bestimmt lag es auch daran, dass ich gute Laune hatte weil ich 1 Woche von allem Stress entfliehen konnte, aber dieses wunderschöne Land hat auf jeden Fall seinen Teil dazu beigetragen! Was würde ich jetzt dafür geben in den Pool springen zu können und anschließend die Straßen entlang zu spazieren um am Ende am Strand den Sonnenuntergang beobachten zu können? 

Wart ihr schon mal in Griechenland?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Toller Post!!
    Das letzte Bild ist total schön.
    Ich war leider noch nicht in Griechenland.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design, beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    would you like to follow each other?
    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne Fotos!
    ich würde jetzt auch so gerne weg, einfach nur an den strand, ans Meer
    wunderschön <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, würde auch gerne bald in den Urlaub :) In Griechenland war ich selbst noch nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh neid , möchte auch mal nach Griechenland !
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wir fahren fast jedes Jahr nach Griechenland, in einen Ort, der für mich meine zweite Heimat ist... ♥
    LG Hana

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja richtig zum neidisch werden !
    Ich fahren nächstes Jahr vielleicht auch nach Griechenland. Ich & meine Mädels feiern unser Abitur. ;)
    Die Bilder machen richtig Lust darauf ! ♥

    AntwortenLöschen