7/14/2014

EIN HOCH AUF UNS! AUF DIESES LEBEN!

von oben nach unten: 2x PIECES | 1x CAMPOMAGGI | 2x AUNTS&UNCLES | 3x LIEBESKIND

Der Sommer soll ja am Dienstag auch endlich in Deutschland eintreffen! Hoffentlich nähert er sich dem wunderbaren Sommer und den tollen Temperaturen in Griechenland wenigstens etwas - ich vermisse das Klima dort jetzt schon sehr. Mit dem kommenden Sommer habe ich aber auch gleich einen neuen, tollen Anlass gefunden im Internet herum zu stöbern: Die Suche nach einer Tasche für den Sommer. DER Tasche. Eine Tasche, die man mitnehmen kann, wenn es zum Shoppen in die Innenstadt geht, zum Eis essen an der Alster, zum Essen gehen im Alex oder zum Grillen im Stadtpark. Ich brauche ein Alround-Talent für den Sommer. Es muss viel reinpassen und auf jeden Fall soll sie einen Reißverschluss zum kompletten Verschließen haben. Von der Farbe her finde ich braun und beige Töne viel geeigneter als tristes schwarz, obwohl der Klassiker wohl niemals von meinen Wunschlisten verschwinden wird. So habe ich eine tolle schwarze, relativ kleine Tasche von PIECES gefunden. Auf Dauer wird die mir wohl zu klein sein. Eine Flasche Wasser muss einfach reinpassen. Also weiter auf der Suche und weiter gestöbert bei den Highlights auf Lieblingstasche.de. Die Riesige Tasche von CAMPOMAGGI weckte meine Aufmerksamkeit durch ihr wahnsinnig schönes Design, welches mich an die See und Schiffahrten erinnert! 2 süße kleine Täschchen von AUNTS&UNCLES wanderten auch in meine Wunschliste/Collage. Ja, die sind klein, aber man kann ganz sicher auch 2 Lieblingstaschen gebrauchen! Neben wunderschönen Klassikern von LIEBESKIND, wie man sie schon lange kennt bin ich auf meinen Favorit gestoßen: Daisy Linen von Liebeskind. Sie erinnert mich an Sommer-Spaziergänge, Vanille-Eis, Kanu-Fahren und Leichtigkeit. 

Wie findet ihr meine Auswahl?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ich finde die Taschen schön. Besonders die von Liebeskind. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die tasche von campamaggi sehr. kannte die marke bisher noch garnicht, aber die ist echt schön :)

    AntwortenLöschen