6/15/2014

ONLY KNOW YOU LOVE HER THEN YOU LET HER GO!


all pics: via


You always have a choice. Just make it happen.
Sometimes later becomes never. Don't quit. It's gonna worth it.


We♥it: adoorablee_ | Instagram: antonia.h | Ask.fm: adoorablee_

Kommentare:

  1. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design, beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    would you like to follow each other?

    will be happy to see you in my blog)
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle motiviation. passend zum sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr motivierend!
    Liebe Grüße und schönen Woche,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Super Motivation!
    Ich glaube, dass ich heute auch noch Sport machen werde. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Motivation ist echt toll und vielleicht hast du ja auch gesehen, dass ich mal angefangen habe,
    aber bei mir wurde es einfach nicht besser und so enttäuschend dass ich wieder aufgehört habe.
    Ich bin 3 mal die Woche gelaufen und nach einigen Wochen kam komplett kein Fortschritt,
    weil ich nach 3 Minuten schon komplett rot und fertig war.
    Was hilft bei sowas?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon 1x aufgegeben & jetzt will ich einfach wissen was passiert wenn ich es nicht tue. warum sollten es andere schaffen, aber ich nicht? das sehe ich nicht ein. häufig gibt der kopf auch schon auf bevor es der körper tut. ich würde an deiner stelle einfach weiter machen. (wenn es dir keine schmerzen bereitet oder ähnliches.) egal wie langsam du läufst. du läufst wenigstens! das ist 100x besser als auf der couch herum zu hocken, wie es die meisten menschen tun. & als kleinen tipp: abwechselnd 2min laufen (ruhig langsam) und 1min gehen hilft und überfordert den körper nicht direkt. ich hoffe ich konnte dir helfen liebes.♥

      Löschen
    2. Dankeschön:-) das war gerade so extrem motivierend, ich glaube ich gehe morgen direkt los,
      weil ich heute es wirklich nicht schaffe. Das hört sich nun wieder echt dumm an:D
      Danke danke danke:-) ♥

      Löschen
  6. super Motivation! übrigens danke für deine liebevollen Kommentare auf meinem Blog, werde ab jetzt hier auch mal öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow surprising poses! haha, love the encouragement to do some sport :)

    Lovely blog!
    We follow u!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for this big motivation!
    You have a great Blog. :))

    AntwortenLöschen
  9. echt motivierend!
    genau sowas brauche ich momentan haha :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen