6/21/2014

EIN HOCH AUF DAS; WAS VOR UNS LIEGT!



Dieser Überraschungs-Moment jeden Monat: Ich liebe ihn. Die Pinkbox ist jedes Mal ein kleines Highlight. Meine 2 Lieblinge diesen Monat waren die Sephora Nagelsticker und der Wilkinson Hydro Silk Rasierer. Der Rasierer bzw. die Kissen sind wasseraktiv. Ebenfalls hat er 5 Klingen, was mir sehr gefällt und wichtig ist. 3/5 Fullsize-Produkte finde ich auch toll und solche Nagelsticker wollte ich schon immer mal testen. Den Lippenpflegestift und das Sonnnenöl von Tiroler Nussöl finde ich auch toll zum Testen und mit in den Urlaub nehmen (Nur noch 14 Tage *__*). Die Olaz Probe ist meiner Meinung nach ein Witz und gehört nicht in eine solche Box! Das finde ich immer schade, aber bei dieser Box nur halb so schlimm, denn es sind ansonsten wirklich tolle Originalgrößen! Alleine der Wert meiner zwei Lieblinge übersteigt den Preis der Box und ich bin somit wieder mehr als zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächste Box und hoffentlich wieder ein dekoratives Kosmetikprodukt.

Wie findet meine Pinkbox?

We♥it: adoorablee_ | Instagram: antonia.h | Ask.fm: adoorablee_

Kommentare:

  1. hallo hübsche (:
    ich hatte ne zeit lang die glossybox young beauty abboniert und die war ja wohl auch n witz. ich halte nicht mehr allzu viel von diesen boxen weiln ich selten dinge drin hatte, die ich wirklich gebrauchen konnte. deine box find ich aber interessant :) magst du die nagelsticker mal getragen posten? würde mal gern wissen ob die brauchbar sind.

    LG Selin von www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinkbox habe ich jetzt schon bei einigen anderen gesehen.
    Ich finde sie ganz ok, mehr aber auch nicht. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich überlege mir echt schon lange, ob ich mir die Pinkbox abonnieren soll,
    bin mir dann aber doch unsicher :)
    in dieser box waren jetzt aber richtig schöne Sachen drin <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist auf jeden Fall gut! Die Sephora Nailsticker sind total cool :)

    AntwortenLöschen
  5. I loved your blog

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen