6/03/2014

DU SIEHST SO HÜBSCH AUS WENN DU NEBEN MIR LIEGST!


my favorite hair products  

1.  L'OREAL Pflegespray
Gebe ich einfach gerne in die untere Haarhälfte nachdem ich es fertig gestylt habe, damit meine Haare schön riechen. Vor dem Föhnen hilft es auch für bessere Kämmbarkeit der Haare.

2.  AUSSIE 3 minute miracle Haarkur
Super leichte Handhabung (man drückt das Produkt einfach unten raus; ohne Deckel) und es pflegt die Haare auch wirklich gut. Lasse die Kur aber lieber 5 als 3 Minuten drin.

3.  Dove Shampoo
Haarshampoos wechsel ich regelmäßig ab. Wenn eines leer ist kommt erstmal eins einer anderen Marke dran. Das sorgt bei mir dafür, dass meine Haare sich nicht an ein Produkt gewöhnen und nicht so schnell nachfetten. Die Shampoos von DOVE gefallen mir aber alle sehr und werden immer wieder nachgekauft.

4.  Mythic Oil Haaröl
Gebe ich immer nach der Haarwäsche direkt nur in die Spitzen und massiere es leicht ein. Man braucht wirklich wenig und die Haare fühlen sich danach super weich an. Wirklich ganz toll und es hält ewig.

5.  Schwarzkopf Schmusekatze Pflegelotion
Wurde schon etliche Male nachgekauft, weil es einfach so schön riecht und die Haare weich macht. Ich gebe es meist ins nasse oder halbtrockene Haar. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dadurch etwas gepflegter sind und der Duft ist einfach 1A.

 6.  John Frieda Wunderkur 
Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare wirklich viel Pflege gebrauchen können, dann benutze ich diese Kur. Sie spendet meinen trockenen Spitzen wirklich sehr viel Feuchtigkeit und das schönere Haargefühl hält auch bis nach dem Stylen. 

Mögt ihr eines der Produkte so sehr wie ich?


Instagram: antonia.h

Kommentare:

  1. ich liebe aussie u mache es so wie du: eeewig einwirken lassen :)
    tolle produkte, mag solche posts so gerne!
    hab einen tollen tag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Ich liebe die Schmusekatze von Schwarzkopf :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr tolle Produkte :) viele davon besitze ich auch <3
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts total, voralldingen da ich noch keins der Produkte kannte.
    Aber das Pflegespray von L'oreal klingt total interessant. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich bin ein Fan von der Schmusekatze Lotion!
    Sie ist wirklich total gut und hält bei mir super:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de
    Ps:Bei mir läuft gerade ein Giveaway...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das ist ein unglaublich tolle Post!
    die haar kur von aussie wollte ich schon länger mal ausprobieren (habe nämlich das passende Shampoo & bin wirklich begeistert), bin aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen:/
    die anderen Produkte habe ich auch noch nicht getestet,
    werde dies aber nach deinem Post auf jeden fall mal machen:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. toller artikel mit sehr tollen produkten!
    schmusekatze & die aussie kur gefallen mir am besten. die benutze ich auch schon länger :)

    AntwortenLöschen