6/13/2014

CAUSE YOU ONLY MISS THE SUN THEN IT STARTS TO SNOW!




Wer auf Instagram unterwegs ist kommt garnicht drum herum um Fotos von gesundem Essen, Selfies im Fitnessstudio oder weisen Worten über die richtige Ernährung und so weiter. Das ist aber keinesfalls negativ gemeint. Häufig motivieren mich tatsächlich Instagram Fotos dazu, dass ich doch mal wieder eine Runde joggen gehen sollte, auch wenn es dafür eigentlich viel zu warm ist. Und auch wenn ich garantiert langsamer als eine Horde Schildkröten laufe, laufe ich. Slow progress is better than no progress. Hauptsache man tut etwas gutes für sich und seinen Körper. Ein Glas mehr Wasser trinken. Die Treppen nehmen statt der Rolltreppe. Irgendwas gesundes essen, sei es auch nur 1 Apfel oder ein paar Stücke Gurke/Paprika mit Kräuterquark. Die kleinen Veränderungen machen im Endeffekt den großen Erfolg aus. Von einer Nacht auf die andere nimmt man nicht plötzlich 2 Hosengrößen zu und genauso langsam geht es eben auch umgekehrt. Man sollte nur nicht aufgeben. Auch wenn der Erfolg lange auf sich warten lässt: Aufgeben beschleunigt den Prozess nicht. 

We♥it: adoorablee_ | Instagram: antonia.h | Ask.fm: adoorablee_

Kommentare:

  1. vielen dank für die lieben worte <3
    ich liebe solche inspirierende quotes :))

    ganz liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Sehr inspirierend. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig motivierend! Danke du hübsche! ;**

    AntwortenLöschen
  4. Super Post!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr motivierender Text :) die Bilder sind auch sehr schön :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du Recht, erst letztens habe ich durch Instagram gescrollt und um 9 Uhr abends beschlossen, jetzt joggen zu gehen, was ich dann auch tatsächlich durchgezogen habe. Und zum Thema Schnelligkeit: Durch uns langsame Jogger heben sich doch erst die schnelleren ab. Gerngeschehen.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Mit den ganzen Instagram Fotos hast du Recht.
    Das motiviert einen wirklich etwas mehr gesundes zu essen oder ne runde laufen zu gehen. :)

    AntwortenLöschen