5/11/2014

IHR LÄCHELN IST MEIN SIEG! IHRE TRÄNEN HEISSEN KRIEG!



Happy Mothersday / Fröhlichen Muttertag 

Natürlich sollte man jeden Tag lieb zu seiner Mutter sein & das bin ich natürlich auch. Aber an einem Sonntagmorgen ein schönes Frühstück für Mama überraschend zu machen ist doch einfach immer eine nette Überraschung. Bisschen schön anrichten und kleine Gesten machen den Muttertag-Morgen dann perfekt wie ich finde. Große Geschenke müssen nicht sein finde ich. Meine Mama hat sich am meisten über das Frühstück gefreut, weil sie weiß wie sehr ich lange ausschlafen liebe und eigentlich Sonntags nie vor 12 (Shame on me) aufstehe. Dass ich dann um 9 schon beim Bäcker war und alles fertig auf'm Tisch steht hat sie glaub ich echt gefreut. Hihi 

Kommentare:

  1. das sieht richtig gut aus <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich schön aus:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und ist voll süß von dir :)

    Meine Mum bekam gemeinsame Bilder von meiner Schwester und mir geschenkt. Wir hatten dafür im April extra ein kleines Fotoshooting mit einem befreundeten Hobby- Fotografen gemacht und sie war echt gerührt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen