5/30/2014

WAREN BEIDE SO VERLIEBT WIE NOCH NIE ZUVOR!


WISHLIST/DREAMS 
1. MK5020 2. iPhone 5(s) 3. glitter dress 4. MK Hamilton 5. LV  Speedy 6. VS Bodysprays 7. Nike Air Force


Instagram: antonia.h

8 Kommentare:

  1. Also meien wishlist könnte genauso aussehen. Die Louis hol ich mir bald hab schon alles zusammen gespart :) Ist nur schade das so viele Fälschungen davon rumlaufen. Michael Kors Uhren sind so toll hätte ich auch gern. Bei mir sind es Nike frees die ich im moment so anschmachte. :)

    schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen! So eine Speedy bag ist glaub ich ein kleiner Traum von vielen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller post!
    Die Tasche ist so so schön *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei !
    http://nelemariechen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das glitzer Kleid ist ja mal wunderschön! Ich mag deinen Blog total :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nice! ich liebe die nikes *-*

    AntwortenLöschen