5/23/2014

COME; COME KISS ME BOOOY!




Viele von euch kennen diesen Tinytea von Yourtea bestimmt schon. Auf instagram gibt es viele Bilder und vor allem positive Berichte über die Wirkung von dieser TEAtox Anwendung. Bei gesunder Ernährung hat dieser Tee bei sehr vielen Mädchen & Frauen dazu beigetragen, dass sie schneller abnehmen. Alle ,von denen ich bisher gehört habe, fühlen sich frischer und mit mehr Energie aufgetankt - schon nach ein paar Tagen. Am Abnehmen bin ich nicht interessiert, dafür aber umso mehr an dem Effekt, dass man sich durch den Tee frischer fühlen soll und am meisten davon, dass sehr viele Mädchen schreiben, dass ihre Haut (und ihre Haare) besser geworden sind. Ich bin wirklich gespannt, ob dieser Tee das alles schaffen kann, aber so viel positives Feedback hat mich überzeugt mir die 14 Tage Teatox Kur zu bestellen. Ich werde sie also testen und hoffen, dass mir der Tee schmeckt. Bin nämlich eigentlich ein Kaffee-Trinker! Ich berichte euch dann sicherlich später, ob meine Erwartungen erfüllt wurden! Wovon ich jetzt schon überzeugt bin ist die tolle Verpackung und das liebevolle Design der Packung. Ich bin gespannt.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Tee gemacht?

Instagram: antonia.h


13 Kommentare:

  1. Oh, wie toll :) Ich liebe Tee, der klingt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der soll wirklich tolle wirkungen haben!
    überlege auch ihn testen, aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebevolle Worte, vielen vielen Dank. Das freut mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! :)
    visit me soon on www.pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Klingt toll! Ich freue mich schon auf deinen Bericht :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Klingt super danke für dein liebes Kommentar
    Ich folg dir mal . :)

    LG Jule
    amazing-julie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Meinungen über diese Tees sind sehr gespalten, bin gespannt auf dein Review :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, willst du vielleicht mal vorbei schauen? Würde mich freuen wenn du mit machst :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt auf deine Review :)
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. den Tee würde ich auch so gerne mal testen! bin auf deine Ergebnisse gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. So cute packages! Love them!

    AntwortenLöschen
  12. habe auch schon soo viel von ihm gehört. aber auch schon, dass er nicht gut schmeckt :/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sehr gespannt, würde mich interessieren, wie gut er schmeckt :)

    AntwortenLöschen