4/25/2014

SIEH ES ENDLICH AUS; DASS ICH AUS FLEISCH & BLUT BIN & NICHT WIE DU AUS STEIN!


Als ich krank im Bett lag sind zwei Pakete bei mir Zuhause an. Zum einen wie jeden Monat die Pinkbox. Diesmal eine Geburtstagedition, deshalb gab es eine Leseprobe und einen alkoholfreien Cocktail einfach so dazu. Finde ich sehr süß, dass ab und zu solche Specials dabei sind! (Y) Ansonsten gab es zwei Originalgrößen: die Playboy Bodylotion, (die wirklich suuuuper lecker riecht. Wenn sie eine gute Pflegewirkung hat werd ich sie bestimmt nachkaufen!) und einen Cosart Slimstick in der Farbe 406. Ansonsten gab es noch 3 Sonderngrößen zum Probieren (Garnier, Weleda und eine Parfumprobe), die man ja mal ausprobieren kann und diese MyDry-Achselpads, die ich leider schon kenne. Von den Achselpads bin ich garnicht begeistert, da man sie zu kaum einem schönen Kleidunsstück (bequem) tragen kann und die Deos von der Marke sind auch nicht besonders. Aber es gab ja noch 5 andere Produkte für mich, von daher bin ich wieder zufrieden mit der Box diesen Monat! ❤️


Der zweite Umschlag war von YVES ROCHER und ich bin so froh, dass die beiden Produkte bei mir sind. ❤️ Es ist einmal das Wangenrouge (4,95€) und dann noch Sonnenpuder-Trio (9,95€). Der Bronzer beinhaltet wirklich viel Produkt (15g) und hat wunderschöne Nuancen. Ich freue mich schon ihn aufzutragen. Die Pigmentierung ist auf jeden Fall sehr schön und beide Produkte sind leicht schimmrig, was finde ich für den Sommer sehr schön ist. Im Winter hingegen bevorzuge ich matte Bronzer oder Konturprodukte, aber ein bisschen Funkeln sieht im Sonnenschein einfach wunderschön aus. Mögt ihr YR Produkte oder seit ihr mehr der Fan von typischen Drogeriemartk oder High-End Produkten? Yves Rocher ist für mich ein wunderbares Zwischending. Was sagt ihr?

Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Tag! ❤️

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Diese Pink Box finde ich wirklich toll. Ich mag YR auch sehr gerne und die Produkte sehen toll aus. Machst du dazu vielleicht noch eine Review ? :) Würde mich freuen!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der bronzer sieht richtig toll aus! & so groß *_*

    AntwortenLöschen