4/13/2014

DU BRAUCHST VOR NIEMANDEM ANGST HABEN!






Mottowoche 

Hippie - Assi - Kindheitsheld

Morgen ist der letzte Tag unserer Mottowoche und damit auch gleichzeitig mein letzter regulärer Schultag. Danach gehts zwar noch in die Schule zum Zeugnisse abholen, Abi-Klausuren schreiben und mündliches Abi halten, aber das wars dann auch. Keine Mittagspausen, Unterrichtsstunden oder den gewohnten Alltag in der gewohnten Schul-Umgebung verbringen. Ein Abschnitt wird vorbei gehen und neben einem sehr, sehr glücklich lächelnden Auge funkelt tatsächlich eine kleine Träne im anderen Auge, denn egal wie sehr ich mich darauf freue bald mein Abi in der Tasche zu haben (und die ganzen schlimmen Lehrer und oberflächlichen Weiber nicht mehr wieder sehen zu müssen), es ist eine Zeit, die vorbei geht und die ich nicht mehr wieder haben werden. Krass, wenn man das plötzlich realisiert. Aber schauen wir mal, ob ich überhaupt mein Abitur schaffe ;)

Instagram: aantoniiaa 

Kommentare:

  1. Haha,coole Outfits. Danke für deinen Kommentar! Du bist definitiv nicht die einzige:-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha das assi bild ist der burner, süße babyborn hast du da :D
    Liebe grüße, jenni
    Schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Haaachja, Mottowoche ist echt die tollste Woche in der gesamten Schulzeit!
    Assi & Stitch ist mega gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verkleidungen! :)
    Ich bin auch in dem diesjährigen Abiturjahrgang und habe ebenso wie du über meine Verkleidungen geschrieben.
    Falls du dich dafür interessierst, kannst du ja mal auf unserem Blog vorbeischauen:

    http://vanelinas.blogspot.de/2014/04/nie-wieder-schule-meine-outfits-in-der.html

    Unsere Mottos waren erster Schultag, Kindheitshelden, Bad Taste und Business. :)

    Alles Liebe,
    Celina

    AntwortenLöschen
  5. Yeah!

    http://www.stephanwiessler.de/angst-haben/

    AntwortenLöschen