3/12/2014

SAG MIR WO IST DEIN LÄCHELN? WER HAT ES DIR WEG GENOMMEN?

Schlafzimmer - die Schminkecke







Möbel, Blumentopf, kleine Schalen, Mülleimer, Bett, Teppich, Stuhl + Bezug, Spiegel - IKEA | "Tisch" - selber gebaut 

Kommentare:

  1. Die 3 "Töpfe" sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. great room, love your blog, kisses from Poland

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schminkecke! Süße Ideen. :-)

    Liebe Grüße!
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du dir ja ein echt schönes Reich gezaubert!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. Die Töpfe find ich auch super! Ist der neben deinem Bett wirklich ein Mülleimer oder hast du den Blumentopf nur als dessen verwendet? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu: Er war wohl als Blumentopf gedacht, aber er eignet sich wirklich perfekt als Papierkorb 😄🙊

      Löschen
  6. Toll, was du aus den Blumentöpfen gemacht hast! Kannte nur die Variante, diese als Pinselhalter zu benutzen, aber als Papierkorb eignet er sich ja auch perfekt und sieht schick aus :))!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. süße schminkecke. die dm boxen machen sich echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön:)
    dein zimmer gefällt mir echt gut!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Töpfe von Ikea :) ♥
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen