3/03/2014

ALLES KOMMT ZURÜCK AUF DIESER WELT ENGEL; KARMA!



Ich glaube nicht an viel. Ich glaube nicht an die eine große Liebe oder an Gott. Ich glaube nicht an übernatürliche Wesen oder an alte Legenden. Aber an eines glaube ich: Gerechtigkeit. Ich glaube daran, dass es in dieser Welt teilweise gerecht zu geht. Nicht immer natürlich. Es ist niemals gerecht und mit keiner Erklärung zu begründen, wenn kleine Mädchen an Krebs erkranken und sterben. Es ist nicht zu erklären und es ist auch keinesfalls gerecht, aber manchmal geht es auch gerecht zu. Vielleicht sind es die kleinen Dinge im Leben, aber ich bin davon überzeugt, dass wenn man viel gibt man auch viel zurück bekommt. Nicht sofort, aber später irgendwann. What goes around, comes back around! Das glaube ich und davon bin ich überzeugt. Ich glaube daran, dass Menschen, die Schlimmes tun das irgendwann heimgezahlt bekommen - in welcher Art auch immer. Und ganz ehrlich? Man braucht auf der Welt etwas an das man glaubt, etwas das einen vorantreibt und dazu bringt ein guter Mensch sein zu wollen. Ich sage nicht, dass ich immer ein guter Mensch bin oder immer nur Gutes tue. Nein, das ist ganz sicher nicht so. Doch ich gebe mein Bestes und versuche aus Fehlern zu lernen. So gebe ich mir tagtäglich Mühe Menschen nicht weh zutun, denn dass ich einmal einen Jungen zum Weinen gebracht habe reicht mir vollkommen. Ich will nicht, dass ein Mensch noch einmal wegen mir traurig ist. Ich glaube an Karma und ich glaube daran, dass wenn ich Gutes tue, ich irgendwann noch Besseres zurückbekomme. 

Hier gibt es einen wunderschönen Song (Cover) zu dem Thema.


Kommentare:

  1. You look gorgeous, Love the colors, accessories, hair..

    AntwortenLöschen
  2. Du hübsche :*
    Ich finde deinen Post ganz ganz toll! Ich glaube auch daran, dass wenn etwas gutes tut etwas gutes zurückbekommt und umgekehrt.

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Text & das Bild ist auch toll!
    Ich glaube auch daran ,dass wenn man gutes tut auch überwiegend , früh oder später gutes zurück bekommt!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch an karma! Toller Text :))

    AntwortenLöschen