2/17/2014

JEDEN TAG HOFF' ICH AUF EINE LETZTE CHANCE!



Als der Paketmann heute ein Päckchen für mich dabei hatte habe ich mich wieder riesig gefreut. Es war von butterlondon und ich konnte es gar nicht schnell genug öffnen haha. Enthalten waren drei Lacke der Boho Rock Collection. Von links nach rechts: Trifle, Keen, Lucy in the sky. Trifle habe ich gleich aufgetragen und mit einer Schicht zeigt er mehrere Nuancen, die ins Lila gehen, aber wenn man zwei Schichten trägt kommt eine wunderschöne braune Toffee-Farbe zum Vorschein. Wirklich wunder, wunderschön! Schöne Tragefotos muss ich euch dazu noch machen! Zu diesem Anlass wollte ich euch dann aber auch gleichzeitig meine kleine, aber feine Butter London Sammlung von Nagellacken zeigen. Ich besitze auch noch einen Top- und Untercoat, aber die habe ich auf den Bildern mal weggelassen! Insgesamt kann ich euch die Nagellacke nur ans Herz legen, denn ich bin wirklich begeistert von der Haltbarkeit und vor allem aber von der tollen Farbauswahl. Bei dieser Marke lohnt sich den Newsletter ausnahmsweise, denn wunderschöne neue Kollektionen werden euch darin kurz und mit guten, wahrheitsgetreuen Fotos präsentiert. Schaut doch hier vorbei, wenn euch die Nagellack-Auswahl interessiert.




Overcoats: (Lucy in the sky),Stardust, Straford Honey 

Lacke mit Glitzer/Schimmer: Trifle, Champers, Bit Faker

Lacke: Come to bed red, Union Jack black, Keen

Kommentare:

  1. You have quite the collection! Love the choices!

    Would you like to follow each other?

    http://ladynoree.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. ' Keen' ist mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. der hellrosa/lachsfarbene sieht wunderschön aus :))

    AntwortenLöschen