2/09/2014

BOY YOU SHOULD KNOW WHAT YOU'RE FALLING FOR! ♡







Jeans - ONLY | Cardigan - H&M | Shoes - UGG

Outfit of the day ♡


Endlich wird es wieder wärmer - zumindest bei mir in Hamburg. Der Wind pfeift zwar noch ganz schön, aber genauso oft lässt sich auch die Sonne blicken und die Jacke kann offen bleiben. Generell kommt mir dieser Februar mehr wie ein Herbst vor, aber nun gut - hauptsache es wird wärmer und der Winter kommt nicht plötzlich am 11.02 wieder. Da habe ich nämlich Geburtstag und Kälte und Regen steht definitiv nicht auf meiner Wunschliste!

Kommentare:

  1. Love the necklace!
    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare unter jedem Post! ♥
    Wegen Menschen wie dir höre ich nicht auf! <3
    Ach, du hast übrigens wunderschöne Haare! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es. Was würde ich dafür tun dass es endlich früher heller wird und man motivierter in den Tag startet.
    Sehr schöner Blog. Besonders toll finde ich dass du auch ohne Spiegelreflex super Bilder machst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    ja das "deutsch-hund, hund-deutsch" Wörterbuch ist ganz witzig :D fast alle Dinge die da drin stehen sind wahr und der ein oder andere Tipp is auch zu finden.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. love the outfit !! the jeans are amazing !
    please visit my fashion blog :)
    Thanks
    irena

    AntwortenLöschen