12/20/2013

JINGLE BELLS; JINGLE BELLS .. !



Zu meiner Weihnachts/Dezember-PinkBox gab es als Geschenk ein pinkes (wie sollte es anders sein) Schminktäschchen dazu. Insgesamt gefällt mir die Box ganz gut. Schade finde ich die 2 kleinen Probiergrößen, die man ja überall hinterher geschmissen bekommt. Toll hingegen finde ich das tetesept Bad und den Lidschattenstift! Kann man sich holen! Es gibt auch eine Männer-Box, eine Mama-Box und so weiter. Einfach mal googlen und vielleicht kann man ja einen Gutschein für eine solche Box zu Weihnachten verschenken! Der Kaufwert wird immer um Längen übertroffen, was manchmal wirklich ein Glück ist.

Stöbert hier mal! 

Kommentare:

  1. ich mag die Pink Box aber langsam nervt das ganze mit dem tetesept :D

    LG, Esra. :)

    AntwortenLöschen
  2. deine seite ist echt toll wollte fragen ob du für meine werben köntest wäre voll lieb :-)
    seite->http://lara-marie-photography.blogspot.de/2013/12/blog-post.html

    AntwortenLöschen