11/15/2013

CAUSE I'M FRIENDS WITH THE MONSTER THAT'S UNDER MY BED! ♥

Es wird immer kälter und morgens waren heute sogar zum ersten Mal dieses Jahres(ende) die Autos auf der Straße mit vielen kleinen Eiskristallen besetzt. Sah ganz schön aus, ließ mich aber deutlich spüren, dass der tiefe Herbst angebrochen ist. Tagsüber finde ich es immer noch okay, aber früh morgens und nachts .. brrr!

Ich trage im Moment eine schwarze Fake-Lederjacke mit großem Fellkragen, aber irgendwie muss dieses Jahr etwas neues in meinen Kleiderschrank! Am liebsten schön kuschelig, bequem und natürlich auch etwas besonders. Ich hab hier mal meine 2 Favoriten herausgesucht bei stundenlangem Stöbern im World Wide Web, diese habe ich alle bei Breuninger entdeckt. Ich finde die Linke sieht echt soo kuschelig weich aus, das man sofort reinschlüpfen möchte. Und farblich würde sie zu meinen neuen UGG's auch super passen. Die Rechte finde ich besonderes wegen dem Materialmix und den Nieten auf den Schulten und weiteren 10 Details wirklich toll. Passen würde die ja auch zu meinen schwarzen Bikerboots.. 



Was Frau natürlich nicht für den Herbst braucht, aber beim Stöbern im Internet en masse findet sind natürlich Taschen. Ich bin im Moment verliebt in schwarze Taschen mit goldenen oder anderer Details. Michael Kors hat es mir besonders angetan. Von ihm möchte ich eine Uhr, Tasche und ein Portemonnaie besitzen! Das wird wohl alles Schritt für Schritt kommen. Die Tasche links finde ich aber auch sehr schön mit dem Krokodil-Muster. Und schwarz passt ja wirklich zu allem!
Wo andere sich gut zurückhalten können sieht es bei mir ganz anders aus. Ich kann nie genug Schmuck haben, auch wenn ich wohl jeden Tag eines Jahres komplett anders herumlaufen könnte. Doch das Problem ist, dass es einfach so viel schönen Schmuck gibt. Im Moment liebe ich echten und hochwertigen Schmuck mehr als Modeschmuck, da er einfach länger hält und seinen Wert nicht verliert. Verliebt habe ich mich beispielsweise in die unteren zwei Stücke, aber seien wir mal ehrlich: die Liste könnte doch ewig weitergehen.


Etwas sinnvoller ist meine nächste Kategorie in der ich mich auf neuen Herbst-Stücken gemacht habe und zwar: Schuhe. Jaa, da habe ich sicherlich auch schon einige, aber wie gesagt: Wann hat man schon genug von Schuhen? Meine UGGs liebe ich ja beide, sowohl in schwarz als auch in braun, doch ich würde meine Sammlung liebend gern vergrößern und am allerliebsten mit dem unteren Stück. Die Turnschuhe von Michael Kors sind zwar nicht gerade Frost-geeignet, aber ich finde sie einfach wunderschön. Und sicherlich ein wunderschönes Highlight in der trüben, kalten und dunklen Herbstzeit. Ihr seht: Ich will so viel und alles auf einmal kommt bestimmt nicht zu mir, aber ich finde solche Listen ganz schön, damit man seine Wishes auf einen Blick zusammen hat. Und vielleicht können sie einem von euch auch als Inspiration dienen!



Wie gefallen euch meine Wünsche?

Kommentare:

  1. such a cute jacket ! love the Tory burch bracelet .... very classy :) XOXO
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  2. love the shoes <3

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog
    Amazing Style

    Pelasse visit: trendybutterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. seeehr gut, besonders die Jacke von Armani ist toll und Uggs ja sowieso ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. die maisonscotch jacke find ich klasse, aber für den winter bevorzuge ich dann doch lieber einen langen und warmen mantel <3

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen