10/13/2013

BUT BABY THERE YOU GO AGAIN MAKING ME LOVE YOU!



Wie oft will man eine Runde joggen gehen, aber findet keines seiner Haarbänder? Und wenn dann ziepen die ja eh immer wegen diesem doofen Metallclip. Die Lösung heißt Papanga! Ich bin begeistert von diesen einfachen und doch schönen Haarbändern, die man auch als Armband tragen kann (und so immer ein Haarband dabei hat). Ich habe mich bei meiner Bestellung für 3 schlichte Farben, die einfach immer passen und 2 schöne Farbtupfer entschieden. Am schönsten finde ich das Durchsichtige, welches man wirklich nicht sieht im Haar und das süße babyrosane Außerdem sollen sie dank ihrer Telefonkabelstruktur gegen Spliss helfen, man wird sehen. Bequem sind sie auf jeden Fall.

Wie findet ihr Papangas?

Kommentare:

  1. auf jeden fall nicht langweilig !!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch welche. fand sie am anfang beim zockmachen ziemlich ''hart'' tat auch bissl am handgelenk weh.. aber jetzt gehts :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind toll!
    Ich habe die beiden von Essence, die gab es mal in einer LE. Allerdings hätte ich auch gern noch ein paar andere Farben, doof nur, dass man die nirgends so kaufen kann. Mich stören halt immer die Versandkosten... aber ich glaub ich muss da doch mal zuschlagen!

    Hast du die großen oder die kleinen? Ich hab recht dünne Haare und überlege, ob mir die kleinen nicht auch reichen würden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl finde ich auch so toll :) Ich habe die großen, da ich auf der Seite gelesen habe, dass die kleinen (small) eher für wenig Haare oder zum Verschließen von einem Zopf am Ende geeignet sein sollen. Das kann ich dir jetzt aber nicht so genau sagen, weil ich mir nur große ausgesucht habe

      Löschen
  4. great post. would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie weiß ich noch nicht,was ich von ihnen halten soll.Habe jetzt schon viel über sie gelesen,aber finde sie irgendwie nicht schön..sieht man sie im Haar eigentlich? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das durchsichtige wirklich kaum, die anderen aber schon ja :)

      Löschen
  6. dankeschön! sagt die richtige, toller blog du schöne :)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for visit my blog!! I follow you too ;)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee so lustig :D Aber es hat was, muss ich schon sagen. :) Sind die teuer?
    xx

    AntwortenLöschen
  9. looks great!
    shall we follow?facebook/bloglovin
    greetings from Holland
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch welche und finde sie echt gut :)
    Halten einfach den ganzen Tag lang !
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  11. thank's dear :)
    following you too :)

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee ! Ich hatte als erstes an ein Armband gedacht aber als Haargummi auch interessant <3
    Lg Denise
    http://sundayrosesummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab die noch nie in echt gesehen! :D Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Plastikzeug in den Haaren angenehm sein soll! :S

    AntwortenLöschen
  14. Very nice!! Lovely photo!! Do you want to follow each other,let me know?! :)

    AntwortenLöschen
  15. Cool!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. your blog is..........perfect ! xx

    AntwortenLöschen