9/01/2013

WE'VE BEEN GOING HARD FOR TOO LONG - I CAN'T GET ENOUGH!

Vor einer Woche kam ein riesen Paket bei mir Zuhause an, aber mal nicht für mich sondern für meine Süße: die dogzbox eine Überraschungsbox für Hunde! Ähnlich wie es Beautyboxen für Frauchen gibt ist diese Box randvoll gefüllt mit Leckerlies, Spielzeug, Snacks und auch noch was für Frauchen/Herrchen - eine super Sache!


Ich hatte beim Stöbern im Internet die Seite gefunden und war neugierig. Am Anfang auch etwas skeptisch, ob sich der Preis von 20€ für die Premiumbox (und 15€ für die Standartbox) lohnt und ob mein Hund auch alles mag, was drin sein wird und und und. Im Endeffekt hatte nicht nur ich sehr viel Spaß beim Auspacken, sondern auch mein Schatz beim vernaschen der Sachen und spielen mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug. Es hat mich wirklich sehr gefreut ihr eine Freude machen zu können und zu sehen wie ihr die Sachen gefallen. Und tatsächlich hat sie bis heute über die Hälfte der Sachen ausgetestet und für sehr gut befunden zB die Griller aus feinsten Wildfleisch, knusprige Hundepopcorn oder Rinderstückchen. Auf den Bildern seht ihr einen Teil der Sachen! Besonders süß fand ich, dass noch ein Rezept für Hunde-Eis beilag und dass Haribo Fruchtgummie Möpse und ein Bier für Frauchen dabei lagen. Der Preis der Box wird deutlich überstiegen und man kann einfach auch Sachen ausprobieren - oder besser gesagt der Liebling - die man vielleicht sonst nicht getestet hätte.






Ich bin mehr als begeistert von der Box und kann sie allen Hundebesitzern ans Herz legen. Es gibt sie für kleine und große Hunde und ihr könnt sie einmalig bestellen oder ein Abo abschließen, mehr dazu hierMehr Bilder kommen auch noch in nächsten Artikeln. Ich und meine Süße bedanken mich und genießen den Sonntag mit verstecken Spielen mit leckeren Snacks.

Wie gefällt euch die Überraschungsbox für den besten Freund des Menchen?



Kommentare:

  1. I guess.. dog is very happy! :D

    http://blond-yasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ne süsse Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful creature.

    P.S. I'm back :).
    http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  4. This is so cool, I don't have a dog but I'll recommend it to my friends who do have dogs, xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. Awww such a sweet doggy!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha, das popcorn ist ja super!

    AntwortenLöschen