9/01/2013

I'M COVERING MY EARS LIKE A KID; WHEN YOUR WORDS MEAN NOTHING I GO LA LA LA!

Ich gebe es zu: Ich liebe mein iPhone und bin absolut abhängig von ihm. Morgens der Wecker, zwischendurch natürlich den ganzen Tag eigentlich über WhatsApp, beim Shoppen schnell das gespielte unbekannte Lied bei Shazam gesucht und gefunden und natürlich Musik hören, Fotos machen, Video suchen, Vokabeln übersetzen, Bahnverbindungen raussuchen .. ich liebe es wirklich und bin absolut süchtig! Am schönsten finde ich mein iPhone nackt, aber es soll mir ja noch lange erhalten bleiben!


Um mein Baby zu schützen braucht Frau natürlich nicht nur praktische, sondern schöne Handyhüllen! Gefunden habe ich zwei neue Lieblinge bei www.deinphone.de. Es gibt für jedes Smartphone die Hüllen z.B. für mein 4S. Es gibt natürlich auch noch tolle Designs für das Galaxy S4! Ihr findet dort wirklich zahlreiche Designs und einige Tage nach meiner Bestellung habe ich schon wieder eine wunderschöne Hülle gefunden. Ich bin wirklich schon jetzt in Versuchung dort wieder zu bestellen! Es gibt einfach so viele schöne Designs und der Versand war auch einwandfrei - neben einem sehr freundlichen Kundenservice! 





Diese zwei Hüllen/Babys gehören also jetzt meiner kleinen Sammlung an und ich bin mir sicher, dass sie noch größer werden wird. Zur Tageslaune die Hülle wechseln? Das macht doch jedem Mädchen Spaß oder geht das nur mir so?


Habt ihr auch lieber schicke Hüllen als nur praktisch zu denken?

Kommentare:

  1. die rosane ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die rosane ist total süß :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique

    AntwortenLöschen
  4. i love your cases! Love, Lonneke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin kein Mädchen, von daher zählt meine Meinung nicht so ganz, aber mein S4 steckt nicht in einer Hülle. Mein Nexus und mein iPhone (auch ein 4s) aber schon, jedoch bin ich da recht praktisch veranlagt und die Dinger sind jeweils in einer "festen" und sehr hässlichen Hülle. Die erfüllt aber ihren Zweck und sorgt dafür, dass die Telefone ein bisschen geschützt sind und nicht zu schnell aus der Hand gleiten. Richtig genützt hat das beim iPhone aber auch nix, Schokoladenherz und iPhone vertragen sich halt nicht gut.
    Den Shop schaue ich mir aber für mein S4 glaube ich mal an; die haben doch bestimmt auch langweilige schwarze Hüllen, oder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hier zufällig gelandet und finde deinen Blog echt super toll und sehr ansprechend. Hier werde ich mal öfter vorbei schauen.

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper süß beide! aber am schönsten finde ich die leo <3

    AntwortenLöschen
  8. Sind echt super sweet <3
    Die pinke gefällt mir besonders!
    Hey, bin letztens über Google auf http://www.sweetcookie.de/handyhuellen/ gestoßen.
    Die haben da auch super schöne Handyhüllen!
    <3

    AntwortenLöschen