7/10/2013

I'M UP ALL NIGHT TO GET LUCKY! ♥


Sommerferien = immer was zu tun, immer unterwegs
Sommerferien = keine Zeit für richtige Outfit-Bilder + bloggen

Nägel lackieren - passend zu allem 

sportliche / einfache Outfits - bequem und trotzdem schön 

Es tut mir wirklich leid meine Süßen, dass hier im Moment so wenig passiert. Aber ich denke der Großteil von euch kann das verstehen! Es sind nun mal Sommerferien - meine Letzten :/ - und ich genieße sie in vollen Zügen. Mein iPhone muss für sämtliche Fotoaufnahmen herhalten, weil für mehr einfach nicht die Zeit da ist. Wenn's geht gönne ich mir ordentlich ausschlafen, danach geht es dann natürlich raus bei diesem tollen Wetter und mit den Liebsten etwas unternehmen! Dazu folgen auch noch ein paar Artikel! Meine Outfits sind teils aber auch zu unspektakulär um sie immer abzufotografieren, aber ich habe meine Liebe zu simplen Outfits entdeckt: Jeans-Hot-Pan, weißes enges Shirt, weiße Chucks - fertig. Ich liebe es! Genießt das Wetter meine Schönen! :*



Kommentare:

  1. Die Nägel sehen klasse aus :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, villt hast du ja Lust daran teilzunehmen. Würde mich freuen (:
    Liebst, Vanessa

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  2. great nail design!

    AntwortenLöschen