6/24/2013

UND ES WIRD GRAU AN DIESEN TAGEN! ♥










Just some tattoo inspirations for you guys! 

Which tattoo is your favorite?

Kommentare:

  1. die herzen sind süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment :)
    Lovely tattoos! My favorite is the birds on the back one :)
    Would you like to follow each other? Just let me know :)

    http://kinssy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Vögel super und zeitlos!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Persönlich mag ich eigentlich nicht so gerne tattoos aber zurzeit mag ich gerne kleine herzen und infinityzeichen am handbereich oder an den fingern;) daher gefällt mir das auch bei deiner auswahl am besten;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Wir würden uns über einen Besuch von dir freuen, vielelicht wirst du ja auch eine neue Leserin von uns;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten beiden find ich zu groß, aber sonst gefallen sie mir sehr sehr gut. Vor allem das Herz am Finger & die Vögel mag ich.(: ♥
    Liebst, Nina.

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mir gerade die Inspiration für mein nächstes Tattoo gegeben!
    Das "Like a Lady" am Finger ist mein absoluter Favorit!

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Die beien an den Handgelenken sind richtig schön. So eins möchte ich wahrscheinlich auch bald meins nennen :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen,aber das mit dem Elch ist schön!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind alle total schön und gefallen mir super gut :) Am schönsten finde ich die Vögel auf dem Rücken :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Vögel auf der linken Schulter!!
    Hab welche auf dem Rücken :)
    Schöner Blog :)

    LG

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Alles wunderschöne Tattoos. Die am Handgelenk finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Tinte ♥
    Ich will auch mal wieder! :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen