6/11/2013

ICH WAR BESSER; WIR WAREN BESSER!

Von Glückskatzen + Sonntagen 





16 Kommentare:

  1. Lovely pictures :)

    *

    AntwortenLöschen
  2. der pinkfarbende nagellack gefällt mir richtig gut (:
    liebe grüße lara (:

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind schöne fotos. ich hätte auch gerne einen garten mit strandkorb :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem entpsannten und schönen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh danke danke danke ♥
    wie es aussieht hattest du einen sehr entspannte tag!

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einem tollen tag aus <3
    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!
    Ich hab mich mega gefreut :)!

    Das Armband ist ja mal voll süß, woher hast du das?
    Kuss, Vici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Das hat mir eine Kollegin aus China mitgebracht:)

      Löschen
  8. Auf die neue Glamour warte ich auch schon gespannt...meine kommt irgendwie immer so spät:/

    AntwortenLöschen
  9. Such nice pictures !
    Your blog is lovely !
    xManon

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße, Sophie *:

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Foto-Blog!;)
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. butter lacke sind sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  13. yummyy nice blog
    follow u

    SHAN
    www.memyheelsandi.com

    AntwortenLöschen