5/19/2013

WEIL EINFACH KEIN MENSCH AUF GOTTES ERDEN HIER PERFEKT IST!




Ihr kennt wahrscheinlich alle diese süßen Verschlüsse inklusive Anhänger/Aufstecker, die man an sein Handy stecken kann. Sie passen in jedes Smartphone, älteres Model, iPhone, Tablet und sehen einfach soo süß aus meiner Meinung nach! Sogar mein altes Samsung sieht damit gleich aufgepimpt aus. Ich liebe vor allem die Strassaufstecker; mein Häschen ziert schon fröhlich gerade neben mir mein Handy und auch meine Mädels finden es super niedlich. Im Gegensatz zu anderen Anhängern von beispielsweise I am haben diese von EarCapWorld auch eine tolle Qualität und gehen nicht gleich nach 2 Tagen kaputt, wie es leider bei anderen der Fall war. Die Auswahl ist auch wirklich groß. Hier gibts zB meinen Strasshasen, hier den weißen Hasen und hier findet ihr auch Homebuttons. Die hab ich noch nie irgendwo gesehen und die Auswahl ist ungelogen SO groß, ich könnte mir gleich noch welche bestellen. Wie gefällt euch diese Art von Handydekoration mit gleichzeitigem Schutz vor Staub usw? 

Und welcher von meiner Bestellung gefällt euch am besten?


22 Kommentare:

  1. Ich finde die Ente am süßesten.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh, ist der hase süß!!

    AntwortenLöschen
  3. I love the bunny :)
    they are all amazing!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich :) Das weiße Häschen finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. omg ich brauche die feder :DD

    AntwortenLöschen
  6. these are so cuteeee! i love the rhinestone bunny one :)
    http://pleasebemynightingale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig :) Das kleine Häschen ist niedlich

    AntwortenLöschen
  8. Der Bling-Bling Hase auf dem ersten Bild hat'mir angetan :D :D


    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das weisse Häschen mit den rosa Ohren find ich am süssesten;)

    AntwortenLöschen
  10. das bärchen ist super niedlich:)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Feder ist richtig schön! Ich glaub das kommt auf meine Einkaufs/Wunschliste :D ich werd dir jetzt mal folgen :)♥ würde mich super freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest, ich hab meinen blog heute erstellt und suche natürlich Follower :)
    Schönen Abend noch! :)
    Maja

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die ente richtig niedlich:) die hätte ich sofort auf mein iPhone gesteckt!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diese stecker ja =D als asiatin und verfechterin von solchen süßen sachen sowieso haha. ich find den hasen richtig süß! ich selber hab ne krone hehe

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den weißen Hasen total süß. Das mit der Feder sieht aber auch richtig toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  15. stumble upon your blog and loving it! Am following your blog via GFC! Do check out my blog and follow if you like :)


    ASOS GIVEAWAY DON'T MISS IT! http://aleejustsaid.blogspot.com


    xoxo, Alee

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß, die kleine Quietscheente gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  17. Ui, super niedlich :)
    Das Häschen vom ersten Bild finde ich besonders süß.
    Ich folge dir jetzt :) Echt toller Blog!
    Lg, Laura
    http://fashion-beauty-and-other-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. there earcaps are so amazing! cuties x

    http://neb-ula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Dinger sind wirklich richtig süß, ich glaub ich bestelle mir auch mal eins.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  20. ohh die sind richtig toll. am süßesten finde ich den 1. hasen!

    AntwortenLöschen