5/29/2013

EINFACH FREITAGS MAL CHILLN!



Das ist mein neues Baby! ♥ 

Meine 1. Ray Ban + ich liebe sie jetzt schon abgöttisch! Sie hat 2 ganz wunderbare Highlightes: die Fassung ist vergoldet und ist wirklich wunder, wunderschön. Außerderm ist sie polarized. Das bedeutet außer dem UV400-Schutz gibt es auch noch: Schutz vor Blendung, satte Farben, schärfere Kontraste. Die Gläser verdunkeln sich bei Sonnenschein und werden wieder heller, wenn es draußen dunkel wird. Das ist wirklich eine praktische Sache! Hier findet ihr mein Baby bei MisterSpex! Der Versand erfolgt innerhalb 1-2 Tagen und es ist alles in Ordnung gewesen. Es gibt natürlich mein Modell auch in etlichen anderen Farben, aber ich finde dieses helle gold sehr, sehr schön. Ich kann es mir super zu einem schlichten, schickeren Outfit vorstellen in Kombination mit etwas goldenem Schmuck. Aber auch zur Jeans und Jeanshemd sieht es top aus! Ich zeige sie euch demnächst nochmal bei meinem nächsten Outfit, denn wegdenken kann ich sie eh nicht mehr aus meiner Sammlung + die Sonnenstrahlen sind ja jetzt auch endlich wieder da! Dazu passend in 15Schultagen: Sommerferien! *-* Meine nächste Ray Ban muss auf jeden Fall her: am liebsten eine Wayfarer in schwarz, ganz simpel! Schickes Etui + Putztüchlein gibt es natürlich bei jeder dazu!




Wie gefällt sie euch?
Ist euch eine Ray Ban über 100€ wert?

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. They are gorgeous ! :)
    Thanks for visiting my blog and leaving a lovely comment, come again some time :)
    xoxo, seyh

    acethylen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich getaggt. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/2013/05/23-fragen-und-antworten-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Schon ein schickes Teil :D
    Aber ganz ehrlich: das wär es mir nicht wert. Ich brauche vorallem für die Arbeit ne Sonnenbrille und da kann ich nicht son teures Teil tragen, weil immer mal was passieren kann...

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön! :) Mir stehen leider keine Sonnenbrillen sonst wäre ich aber schon bereit 100 Euro auszugeben :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll sieht die aus! *_____*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr scböne Bilder. Ich finde Ray Bans immer toll.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely sunglasses!! I just bought a pair of mirrored ones! Thanks for stopping by my blog. I'm now following you. Hope you follow me as well.

    -ileana
    www.ileanamarcel.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne sonnenbrille& dein blog gefällt mir auch sehr!!
    vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige folgen,ich hab jetzt einfach mal den anfang gemacht.
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine?
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Super toll!


    Lg Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. soooooo beautiful!!

    AntwortenLöschen
  13. super toll <3 100 euro sind schon viel geld, aber da ich generell stärke in den gläsern brauche, muss es auch eine vernünftige fassung sein, deshalb ja :)

    AntwortenLöschen
  14. lovely glasses! i love ray ban so much!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  16. perfect lasses, love them!

    Nice blog. Would you like follow each other? Let me know. I always follow back :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe eine richtige Lesebrille von Ray Ban und ja sie war es wert! Aber bloß als Sonnenbrille? Da bin ich mir nicht sicher....

    Du hast einen echt wunderschönen Blog und will dich fragen, ob du an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest? Alles weitere findest du in folgendem Link: http://dorilarouge.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich find sie wunderschön und denke, dass sich die Investition lohnt! :-)

    AntwortenLöschen
  19. sooooo beautiful!!

    AntwortenLöschen