5/24/2013

DOCH BEI UNS HAT ES GEPASST; DENN WIR ZWEI HABEN UNS DIE LIEBE GESCHWOREN!



Meine 4 neuen Babys 

Die beiden Farben (also die 2 Lacke in der Mitte auf dem oberen Foto) sind aus der Summer Holiday Collection 2013 von Butter London. Die anderen 2 sind im Standardsortiment erhältlich. Das eine ist ein durchsichtiger Topcoat, der für einen guten und langen Halt sorgen soll. Das ganz rechte ist eine Base, die den Nagel unter anderem vor Verfärbungen schützen soll. Das ist bei mir wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht kann ich jetzt noch Schlimmeres verhindern! Den Überlack gibts hier + die Foundation hier.



Die Kollektion findet ihr hier. Die Lacke kosten jeweils 17,95€, was natürlich ein recht hoher Preis für einen Nagellack ist. Doch man muss beachten, dass 30m enthalten sind und eine Schicht vollkommen ausreicht. Ich kaufe mir persönlich lieber einen guten Nagellack, als 5, die mich im Endeffekt nur ärgern. Ich habe gestern Abend die Base, BIT FAKER und danach den Topcoat aufgetragen und einen Tag später ist immer noch alles in bester Ordnung. Auf den Bildern könnt ihr hoffentlich die tolle Farbe erkennen. Er besteht eigentlich nur aus Glitzerpartikeln und hat eine raue Oberfläche nach dem Auftrag. Und die Lacke trocknen alle viel, viel schneller als zB die von Essie, die ich ja schon immer hochgelobt habe. Diese sind wirklich in der Hinsicht um Klassen besser, super. Auf den Bildern seht ihr wie meine Beste so begeistert von der tollen Farbe war, dass sie sich die Nägel auch gleich lackieren wollte, haha. Süß nicht? 




Wie findet ihr die Lacke und ist euch ein Nagellack 18€ wert?

Kommentare:

  1. Also für ne Sommer Kollektion passen die Farben eher weniger, lieber für den herbst :3

    AntwortenLöschen
  2. Whoa that is steep for a nail polish! Butter London is cheaper in the US but I still can't bring myself to spend $15 on a polish regularly. Super pretty colors though :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke, aber leider etwas zu teuer...

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben! ich liebe butter lacke!

    AntwortenLöschen
  5. Die Butter London Lacke sind echt toll :) Das Geld wäre es mir aber warscheinlich nicht wert. Da bin ich zu geizig :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, so viel Geld ist mir ein Lack nicht wert!
    Ich habe Essence- Lacke, die wunderbar 5 Tage halten und spätestens nach der Zeit muss ein Lack eh runter, weil ich ihn dann nicht mehr sehen kann ;)

    Essie und Misslyn sind z.B. schon hart an der Grenze, aber da stimmt die Qualität und die haben geile Farben, deshalb ist das noch ok.

    Butter ist bei mir schon raus, weil´s einfach übertrieben teuer ist. China Glaze find ich von der Qualität erbärmlich (zumindest die 2 Lacke, die ich habe) und alles andere (Chanel, OPI etc.) habe ich noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also essence lacke halten bei mir leider keine 10h :/

      Löschen
  7. die sind ihr lack wirklich wert .. tolle farben! <3

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous shades - 'bit faker' looks great x


    www.ofbeautyandnothingness.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. love ur blog =) I follow u =)

    AntwortenLöschen