3/12/2013

HEY I HEARD YOU WANT A WILD ONE!




Nachdem ich gestern Nacht dann noch schnell versucht habe alles zu verstehen und mitten in der Nacht noch 2h gelernt habe kamen natürlich heute bei meiner Theorieprüfung einige Fragen dran bei denen ich mir echt nicht sicher war ob das was ich da anklicke auch das richtige Ergebnis ist. Aber nachdem ich auf "Abgeben" gedrückt habe ging mir mein Ar___ ziemlich auf Grundeis: Wenn du den jetzt verhauen hast ist Geld verschwendet, du musst hier noch einmal hin und (ganz ehrlich gesagt) ist es auch ziemlich peinlich den Theorietest zu verhauen meiner Meinung nach, weil es eben nur Lernsache ist! Dann tauche aber schon mein Ergebnis auf: Bestanden, 0Pkt! OMG, ich habe so gestrahlt, haha :D Praktisch hat Auto fahren heute nicht soo viel Spaß gemacht, weil bei der ersten Landstraßenfahrt der ganze Schnee nicht dein größter Freund ist, aber hey: Es sind noch eine Woche Ferien und abgesehen von den null Punkten läuft auch im Moment alles rund in meinem Leben. Genießt die Sonnenstrahlen trotz der Kälte meine Süßen! 

Kommentare:

  1. Mensch Gratulation :D
    Hatte auch null Fehlerpunkte aber ich war auch soooo unglaublich aufgeregt x.x
    Und dann war ich auch so schnell fertig & war noch unsicherer xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Great blog !
    Would you like to follow each other? Please let me know, I will follow you back!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen