7/24/2012

NOW I FEELIN' LIKE SHIT LOOKIN' AT YOU FLYIN'! ♥




drogerie favoriten

1. maybelline everfresh concealer in light beight - sehr gut für hellere hauttypen geeignet. gefällt mir sehr gut und gehört schon seit zwei jahren zu meinen favoriten. von meiner mami abgeguckt, hihi♥ - 2. maxfactor false lashes effect mascara in schwarz - gefällt mir gut, allerdings (in kombination) mit meiner - 3.essence i ♥ extreme mascra am besten. super volumen, gut für mehrere schichten. ich benutze sie aber nur für die oberen wimpern, da mir das bürstchen unten zu dünn ist. da nehme ich dann einfach eine mascara, die gut trennt. muss ja unten nicht so besonders sein:) - 4.p2 feel natural make up in O1O - OMG! EEENDLICH habe ich ein flüssiges makeup gefunden, dass perfekt zu meiner hellen haut passt (jetzt wo's nurnoch regnet in hamburg - ab morgen soll's ja besser werden -  jeih! ♥) und dazu auch noch schön natprlich deckt. ich geb' sie nicht mehr her! - 5. catrice limited edition enter wonderland highlighter powder in CO1 fairy dust - ich würde euch ja raten es euch sofort zu kaufen, wenn es keine LE wäre. :/ ich mag es seehr und es ist mit high end produkten zu vergleichen - LIEBE! (vlt' gibt's das ja auch noch bei kleideerkreisel.de ??) ♥ - 6. essence mattifyne compact powder in O7 - ich mag's sehr. es wirkt nicht maskenhaft und ist zum auffrischen einfach gut. puder ist mir wenn es nicht superwarm ist eh nicht so wichtig, soll ja eigentlich nur mattieren. ♥ - 7. im sommer allerdings ist das von maybelline O15 translucent powder wirklich super. empfehlung! - 8. essence eyebrown designer 02 brown mit bürstchen zum verwischen. ich mag' ihn sehr und im gegensatz zu manch teureren produkten hält er bei mir von morgens bis abends. i looove it♥ - 9. essence gel eyeliner - im drogeriebereich der beste. und ich habe alle getestet ;) - 1O. catrice allround concealer palette - ich benutze alle farben darin - außer den dunkelsten ton - & zwar: rosa gegen ausgenringe, dann den hellen + mittleren concealer drüber. grün gegen rötungen. - 11. essence pinsel - le? zum verblenden von rouge auf jedenfall super - dauert nur ein wenig.♥ - das sind jetzt natürlich nur meine erfahrungen und auch wenn ich zB auf teure pinsel setze - bei den günstigen stücken hier spart ihr ordnedlich und habt trotzdem ein gutes ergebnis. ich hoffe ich konnte euch helfen, vorallem denen die gerne schnäppchen machen oder eben noch jünger sind und nur taschengeld zur verfügung haben. ich hab' euch lieb.♥

6 Kommentare:

  1. Ach so eine allround concealer pallete würde ich auch gerne haben!! Ich lebe aber in Portugal und kann einfach keine finden =X Als ich in Österreich wohnte konnte ich so viel günstiges Make-Up auf finden...aber hier einfach nicht =/

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer hab ich auch :>

    AntwortenLöschen
  3. die Concealer-Palette hab Ich aaauch :)
    und den Augenbrauenstift ebenfalls ♥

    AntwortenLöschen
  4. Is the maybelline concealer any good? Im currently looking for it but have no idea since Im no make up expert :D

    AntwortenLöschen
  5. die concealer-palette hab ich auch, bin ganz zufrieden damit suche aber noch das richtige für mich, den concealer von maybelline hatte ich auch und er hat sich bei mir total in die fältchen abgesetz und nich wirklich abgedeckt!
    und natürlich die ilextreme-mascara topt alle, ich liebe sie!!7

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hihi danke ♥
    Ich liebe dieses Bett, haha.

    AntwortenLöschen