7/19/2012

ICH FÜHL MICH SOWIESO NICHT FREI! ♥



what's in my bag?

Das Bild entstand nachdem ich meine Tasche ausgekippt habe, Kassenbons, usw' weggeworfen, das herumfliegende Kleingeld in mein Sparschweinchen gelegt & mein Zeug, was ich wirklich immer mit mir herumtrage,  nebeneinander gelegt habe. Ich könnte auf nichts davn verzichten! :/ Et voilá:

1. geldbeutel von promod aus düsseldorf (aaah, ich will wieder dorthin - mit dieser person! ♥) - 2. digitalkamera von lumix - gutes teil, kann aber leider keine Videos! - 3. 8x4 deo's sind wirklich super - außer direkt nach der rasur! Ich nehme immer die Deoflasche mit, die halb leer ist damit ich nicht sooo schwer tragen muss. Habe zu Hause bestimmt 5,6 Stück herumfliegen. 4. DKNY'Sonnenbrille WEIL ICH SIE LIEBE! - 5. Werbespiegel von Picard, weil einfach immer einer dabei sein muss.♥ - 6. zwei Lippenstifte, normalerweise auch noch Lippenpflege & Gloss .. wo seit ihr?!  - 7. Cremé von Balea, die nach Schokolade riecht *-* Wird mir regelmäßig von meinen Freundinnen gemopst, weil sie sooo lecker riecht.- 8. Travalo /Parfum (aktuell ist dort ein's von Hilfiger drin) - 9. iPod' + Kopfhörer - 1O. Thermalwasser von Douglas, einfach super erfrischend! - 11. Schlüssel, Stein (hat' mit im Kindergarten in der Praktikumszeit ein kl' Mädchen geschenkt.♥), Nagelfeile und noch ein Parfum (gesponsort) - 12. Kosmetiktäschchen !

5 Kommentare:

  1. I LOVE all of the pink in your bag, too cute!
    xx
    -Imani Love

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön :)
    ich mag die sachen oben, besonders das portemonaie ♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Ja war wirklich genial! Gibt auch nachher gleich mal ein paar Bilder :>

    Das Wetter war leider aber nicht soooo toll :) Egal :D

    Liebste Grüße
    Ekiem

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist mit Abstand immer noch der Beste den ich jeden Tag verfolge :)! Vielleicht gibst du mir mal ein Feedback über meinen Blog, wäre total lieb und ein absoluter Hammer :))

    Liebe Grüße ♥

    lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen