7/09/2012

DENN ICH BIN AB HEUTE EUER KING OF RAOP.♥

1. step: colour shampoo & colour leave'in mask (schwarzkopf professionel, essensity) & conditioner ((dove) not on the photo)
2. step: Sprühhaarkur(Swiss O'Par) & anti'frizz'lotion (Schwarzkopf) & anti'haarverlust'behandlung (L'OREAL Paris)

3. step: pflegespray (L'OREAL Paris) & heat protection (Wella prefessionel)
My hair routine.♥
I love all of the products & can recommend them to you.

Kommentare:

  1. Danke für die Tipps! Hilft das eine Spray denn wirklich erfolgreich gegen Haarverlust? LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Ja, ich liebe diese Hose!! Einen schönen Blog hast du da & eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Sophie *:

    AntwortenLöschen
  3. denn von Loreal benutze ich auch, der ist gut :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar! Also das Essence Blush ist wundervoll :) ich liebe es. Es ist auch erst das dritte, welches ich habe, deswegen dachte ich, kann ja nicht schaden ^^ und bei Limited Editions kommt bei mir sowieso generell die Kaufsucht. ich würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust! Ich suche auch immer nach netten Mädel zum Mails schreiben, da kommt man besser ins Gespräch als in der Kommentarfunktion :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar! :)
    Die Farbe ist von Baumarkt von der Marke 'Schöner Wohnen' (Wie die Zeitschrift ;))

    AntwortenLöschen
  6. am coolsten find ich das got2be Schmusekatze ! :)))

    AntwortenLöschen
  7. Einige der Produkte kenne ich ja noch gar nicht! Aber Schmusekatze riecht richtig toll :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ich habe mich auch total in das Top verliebt :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen ist leider schon weggefuttert ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Es war auszuhalten!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte, ein paar davon hab ich auch schon mal getestet.
    Ich mag die Sachen von L`oreal total gerne!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Produkte, das eine oder andere werde ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen