7/03/2012

'CAUSE YOU FORGET YESTERDAY! ♥


Just a few outfits of my first summer vacation week at the seaside.

Kommentare:

  1. oooh deine tops find ich voll schön, vorallem das von tally, das mit evil und das aus spitze :)

    AntwortenLöschen
  2. J'aime beaucoup ce petit haut...

    Gros bisous

    AntwortenLöschen
  3. Sind richtig schöne Sachen dabei und steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. I love the white sheer top! So pretty!

    Sarah
    theantiquepearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfits!

    *Enter my Romwe Giveaway here: http://madridforniagirl.blogspot.com.es/2012/07/romwe-giveaway-special-leggings.html*

    AntwortenLöschen
  6. Oje, also bei dem ersten Video kam ich mir echt total dämlich vor, ich hab 10 Versuche oder so gebraucht. Ich war außerdem total nervös, aber nach dem zweiten Video legt sich das :) Ich hab vorher schonmal versucht eins zu machen, aber es sofort wieder löscht, da ich mir einfach total blöd vorkam. Mittlerweile macht es mir aber Spaß. Versuch's doch einfach mal ♥ Zeig einfach mal deine Einkäufe oder so, dann hat man immer was zu reden :)

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, die Shorts und den Gürtel find ich schööön!

    AntwortenLöschen