6/10/2012

YOU SHOT YOURSELF IN THE FOOT AGAIN! ♥




Nur mal schnell mein heutiges Outfit für euch meine Hübschen! Das Jäckchen und das Top sind von H&M und die Hose von Vero Moda - ich liebe sie.♥ Dazu etwas goldener Modeschmuck und schwarze einfache Ballarinas, wie sie bestimmt jeder von euch im Schrank stehen hat. Ach, dafür dass es gestern abend noch richtig kalt war und ich meiner Begleitung die Jacke abnehmen musste, ist es heute ja wirklich schön warm. Gefällt mir sehr, aber pünktlich zum EM'Start soll es Samstag ja wieder nur 11° werden im schönen Hamburg. Naja, was soll's! Solang' es nicht regnet gehe ich wohl zum Puplic Viewing oder daheim schön gucken. EM/WM sind die einzigen Events, die mich beim Fußball begeistern können und die ich mir dann aber auch wirklich immer anschaue. & ganz ehrlich? Bisschen muss man ja auch mitreden können, auch wenn mich die Spieler wie z'B' Neuer da mehr interessieren als die Statistiken. 

Schaut ihr die EM oder findet ihr, das ist Männersache?

Kommentare: