5/14/2012

EVERYBODY JOIN THAT PARTY! ♥




Soo, meine Hübschen! Das ist dann mal wieder mein Outfit of the day. Ziemlich simpel, aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Top von H&M, Gürtel und Jeans von NY'er, silbernes Armkettchen ist von Thomas Saboo (war aber ein Geschenk von meinem Lieblingsbruder ♥) und die Kette ist auch ein Geschenk - zu meiner Konfirmation damals. Über das Thema lässt sich aber ein ganzer Artikel verfassen, haha. Mir gefällt das Outfit trotz Einfacheit sehr gut, es ist einfach sommerlich und chic. (& viel zu kalt bei diesen Temperaturen .. danke Hamburg!) Mein Wochenende verbrachte ich also mehr drinnen als draußen, Hafengeburtstag muss bis zum nächsten Mal auf mich warten. Für mich gab's wichtigeres, dich Honey. :*

Jetzt aber zu den beiden schmalen Armbänder mit dem Affenknoten. Noch nie gehört? Hier gibt's die schönen Armbänder - in jeder erdenklichen Farbe - & die Geschichte, wie man dazu kommt ein Armband zu designen. Da steckt nämlich oftmals mehr dahinter als eine simple Inspiration. Für mich gab's die Armbänder in meiner Lieblingsfarbe und dem perfekten Basic'Ton. Wie gefallen sie euch?

Wäre euch das Outfit zu langweilig?

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr dezent und das macht sie schön! Sie wirken leicht und luftig passend zum frühling:)

    grüße

    http://ikilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit und ich finde die armbänder mit dem affenknoten ganz toll :) ich weiß nicht...die sprechen mich irgendwie total an :)

    AntwortenLöschen