5/24/2012

DU BIST DIE KÖNIGIN VON KREUZBERG! ♥



Ich weiß jetzt garnicht, ob es nur in Hamburg so verdammt heiß ist, aber ich denke nicht. 
Deshalb habe ich für alle von euch einen schönen Tipp, der Erfrischung spendet ohne das Make'up zu versauen oder unter die Dusche springen zu müssen. Es ist mehr ein angenehmer Sprühregen aus Gletscherwasser - ohne Geruch, was mir sehr zusagt. Es handelt sich um dieses Gesichtsspray, welches es in der großen Größe für daheim gibt (200ml - 7€). Da ich persönlich den größten Teil des Tages unterwegs bin - vorallem im Sommer - ist die kleine Größe (30ml - 3€)  perfekt für jede Handtasche und auch absolut preiswert! Ich habe es einfach immer dabei.

Wie gefällt es euch?
Kennt ihr noch andere Tipps für unterwegs?

Kommentare:

  1. C'est très agréable effectivement de pouvoir trouver des petits modèles...
    gros bisous

    AntwortenLöschen
  2. Echt, du bist noch nie geflogen? Aber ich bin das erste Mal mit 19 geflogen, also war ich noch älter als du :)
    Aufzüge mag ich auch nicht, ich fahre nie alleine in Aufzügen und wenn dann nur Glasaufzüge. Achterbahnen mag ich aber richtig gerne ♥

    AntwortenLöschen