4/01/2012

TELL ME IF YOU LIKE IT! ♥


Nur ein kleiner Eindruck von heute.♥ Die Eier sind wirklich richtig lecker, aber die Überraschungen der größte Müll. Die Sonne macht mich glücklich; der (natürlich nicht) erkennbare Wind nervt dagegen immer mehr. Die Kuscheltiere von meinem kleinen Schatz (meinem Hund:D) sehen immer so aus. & Federohrringe (von hier).. sind halt eine neue Liebe & meine Haare waren auf dem Bild noch etwas feucht, also bitte spart euch unnötige Kommentare:) Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wie toll deine Ohrringe sind... :) Sehen so gut aus. Ich freue mich schon auf Ostern und auf alle Süßigkeiten. Ich mag die Schokoeier von Milka,die man so löffeln kann. Mhhh yummy yummy

    AntwortenLöschen
  2. ich fürchte mich vor diesen Joy Teilen und probiere sie gar nicht erst xD Ich bleib bei Ü-Eiern ^^
    Warum sollte man denn über deine Haare meckern?
    Schlimm sehen sie doch nicht aus!

    Und jetzt noch eine andere Frage, da ich andauernd lese, dass du aus Hamburg bist denk ich mal, dass du dich in deiner Stadt auch auskennst. :D Da ich dic haber bestimmt nicht fragen werde, ob du dich mit einer fremden PErson treffen möchtest. Wollte ich fragen, ob du mir ein paar gute Punkte in Hamburg sagen kannst? Ich hab nämlich ehrlich gesagt wenig Ahnung und würd gerne ein wenig mehr sehen als die letzten Male wo ich mich nur auf der Mönckebergstraße rumgetrieben habe ;)
    Würde mich über ein wenig Hilfe freuen! :)
    XOXO Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :-) Wenn du möchtest stell ich deinen Blog vor - musst nur an meiner Blogvorstellung teilnehmen ♥

    http://fearless-dreams.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ohrringe♥ Ich habe dir einen WAwar verliehen :)

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube was kuscheltiere betrifft sind sich unsere hunde ziemlich ähnlich ;DD

    und die ohrringe sind superschön (:

    AntwortenLöschen