4/07/2012

I WANNA HATE EVERY PART OF YOU IN ME! ♥


Ich werf euch hier einmal schnell mein heutiges Outfit rein. Das Top ist ganz neu von H&M und kostet nur 10€. Es ist vorne ein Stückchen kürzer als hinten und fällt luftig leicht. Es hat ein kleines Täschchen auf der linken Brust und das allerschönste: Der Stoff auf der kompletten Hinterseite ist transparent:) Es gibt auch noch andere Farben, wenn ich mich nicht irre, aber da ich in diesem hellgrün noch nicht so viel besitze musste es mit. Ich hab mir auch noch ein anderes Oberteil in einer anderen tollen Frühlingsfabre geholt, aber das zeige ich euch später! Ich geh jetzt erstmal los und heute abend dann zum Osterfeuer. Das solltet ihr auch machen, meine Süßen.♥ Das Küken ist von meiner Schwester schonmal zu Oster; dankeschöön nochmal.♥♥ & euch wünsche ich auch gaaaanz tolle Ostertage! Genießt die freie Zeit mit euern Liebsten!

Happy Easter! ♥

Kommentare:

  1. Schau doch mal bei mir vorbei,mache auch grad ein Gewinnspiel! geht nur noch bis MORGEN!

    http://harmonyiseverything.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wirklich toll :) Dir auch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. bist doch hübsch :)

    aber okay
    ist jetzt raus

    AntwortenLöschen
  4. ooo i really like that owl necklace. its colors will really make any outfit pop. and that's such a sweet braid in your hair :)

    AntwortenLöschen
  5. Guter Blog:)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. toll!
    deine haarfarbe ist wundervoll:)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, die Kette gefällt mir sehr.
    Und du hast sehr schöne Haare... :)
    Toller Blog
    Xoxo ♥

    AntwortenLöschen