3/04/2012

CAN YOU BLOW MY WHISTLE; BABY? ♥


Darf ich vorstellen?
Tommy Hilfiger, Peach Blossom : mein neuer Lieblingsduft.♥


Er entstand in Zusammenarbeit mit Douglas und wird so beschrieben:
"Ein zeitlos klassischer, blumig-orientalischer Duft, der für Eleganz und Romantik gemixt mit einem Hauch von Verspieltheit steht." (Eau de Parfum, 50ml = 50€ ;30ml = 30€)

Da kann ich einfach nur zustimmen. Für mich riecht es nach einem Frühlingsabend; romantisches Picknick im Kerzenschein auf einer einsamen Wiese mit dem größten Schatz. Selbstverständlich hält der Duft den ganzen Tag und ich wurde einfach süchtig danach. Zwei, drei Spritzer landeten auf meinem Lieblingsschal, damit ich ihn auch immer in der Nase habe.♥ Ich bin absolut verliebt und leider müssen jetzt mein geliebtes Lacoste'Baby & Miss Dior Cherie sogar für einige Zeit zurückstecken! Neben dem Duft macht es sich auch noch süß auf meiner Schminkkommode - einfach eine perfekte Kombination aus Eleganz, Romantik und verspielter Leichtigkeit.Eine Kombination aus Pfirsich, sinnlichem Moschus, weiteren romantischen Extras & letzenendes mein geliebter Hauch von Vanille. Ich gebe es nicht mehr her, ♥ !

Geht doch einfach mal bei Douglas vorbei und schnuppert probe! Ich bin mir sicher ihr werdet es lieben.:)) Ihr werdet dort auch wirklich nicht doof angeguckt oder sonstiges, wenn ihr erstmal nur schnuppern wollt. Im Gegensatz zu einigen H&M'Fillialen liebe ich die Beratung in den Douglas'Stores in Hamburg regelrecht.♥

Was ist euer Lieblingsduft?




Kommentare:

  1. Das hört sich richtig gut an und sieht auch toll aus, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. hab drei lieblingsparfüme.:) madame von jean paul gaultier, wild meadow von kate moss und eins von victoria beckham.;)
    und ja, irgendwie enden meine wochenende in letzter zeit immer so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft :).
    Mein Lieblingsparfum ist zurzeit Tommy Girl.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. I love smell of Peach blossom , enjoy in your fragrance :) x

    AntwortenLöschen
  5. Könnte ich mir bei Gelegenheit mal anschauen...habe ja noch einen Gutschein von Douglas :)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der duft riechtig wirklich gut, und ist nicht so teuer!

    AntwortenLöschen