2/03/2012

YOU BREAK IT DOWN ON THE FLOOR! ♥


Neue Liebe: Blümchen'Haarband.
Aktuell bei SIX für nur 5€ zu haben. (auch in anderen Mustern, zB Leopard) Meine Anderen zeige ich euch aber ein andres Mal. Jetzt geht's erstmal raus! Die Mathe'Prüfung ist heute übrigens überraschend gut gelaufen. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht :s ! Kennt ihr das, wenn ihr ein suuper Gefühl habt & dann: 4! ._. Deshalb erwarte ich lieber nicht zu viel, sondern lasse es einfach auf mich zukommen.:) Nach der Prüfung war ich dann mit Freunden in der Stadt; suuperlustig; sogar bei der Kälte.:D Unter anderem habe ich dann das Blümchenhaarband gefunden. Es ist praktisch ein Draht mit Stoff umwickelt. Man kann auch vorne eine Schleife binden; aber das zeig ich euch noch.♥

Kommentare:

  1. Ohh das ist richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  2. it's so cute and flowery!lovely choice :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut :) Das Foto erinnert mich irgendwie total an den Sommer (:

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Foto du Hübsche ♥ Du solltest öfters mal Bilder posten, wo man auch dein Gesicht sieht :) Ich mag solche Haarbänder, nur leider steht es mir gar nicht, total doof :( An anderen find ich das immer so toll, aber bei mir sieht es richtig dämlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches haarband und du siehst sehr hübsch damit aus :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen