2/28/2012

WIR BLEIBEN WACH BIS DIE WOLKEN WIEDER LILA SIND!

Top: Tally Weijl; Jeans: GinaTricot

Da einige von euch die Marke Tally Weijl nicht kannten und ich nicht die Beste im Beschreiben bin, habe ich euch mal einen Link rausgesucht: hier. Wenn ihr mal ein Label nicht kennt würde ich an eurer Stelle einfach mal da vorbeischauen. Ihr findet dort alle Labels von
Abercrombie and Fitch (welches übrigens bald einen Store in Hamburg öffnet *__* ) bis zu Woolworth  oder Zara. Da steht auch, ob's Online'Shops gibt, wie die Unternehmen gegründet wurden, wo es Fillialen gibt usw.:)) Ich hoffe das hilft euch etwas weiter, wenn ihr auf Blogs auf Marken stoßt, die ihr noch nicht kennt, aber interessant findet! Ich habe das Problem schließlich auch manchmal, denn alle Marken kann ja niemand kennen.♥

Kommentare:

  1. sieht richtig gut aus, ich finde vor allem die jeans schön (:
    hast übrigens einen echt tollen blog!

    liebe grüße (;

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist total toll ♥ Neu???

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Und eine Wahnsinns Figur!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find den Ausschnitt gar nicht zu tief, du kannst es doch tragen :) Da fällt nix raus, sitzt alles - perfekt ♥ Ich muss schnell zu Tally Weijl - wie doof, dass es hier in der Stadt keinen gibt :(

    AntwortenLöschen