2/23/2012

MAKE ME COME ALIVE!


Arrrrrrrw, toller Tag!

Geschichtsvortrag in der Schule zwar komplett verhauen, weil der liebe Apple'Laptop unsere PowerPointPräsentation nicht abspielen wollte, aber wisst ihr wie warm es ist? 11° , 11°! :D Nie gedacht, dass ich mich darüber freuen würde, aber wenn man die warmen UGG'Boots wieder im Schrank verstauen kann und man ohne halb zu erfrieren 'ne Zeit draußen verbringen kann fühlt sich das doch echt toll an. Ich merke, dass der Frühling langsam kommt und freue mich wahnsinnig.:)) Bald geht's zum Frisör und in gut einer Woche darf ich (& alle Hamburger'Schüler) Ferien genießen! Also meine Hübschen; genießt das Wetter und schaut Germanys next Topmodel heut' abend! :DD  Ihr seit die allerbesten Leser der Welt, danke für 1044 Leser an dieser Stelle, Follow'Button jetzt ganz unten auf der Seite.♥

Ich hoffe euch geht's allen gut.

Kommentare:

  1. mir gehts prima, frühling liegt in der luft :-)
    sehr schöner look. der rock ist toll!
    schau mal vorbei :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. sehr stylisch, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich in dein Outfit verliebt!
    Es ist wirklich super niedlich und toll! Mag es einfach total gern! Könntest du eventuell noch dazu schreiben wo du die Sachen alle her hast? Und ob sie noch aktuell sind? Würde mich interessieren :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller neuer Header ♥ Passt viel besser zu dir wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  5. just me and my tanktop.
    schön gestylt!


    xx m

    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit :)
    dein header ist wunderschön! ^_^ gefällt mir total gut.
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen