2/16/2012

ICH ERZÄHL DIR 'NE GESCHICHTE; SIE IST WIRKLICH WAHR! ♥



Caramel Machiato nicht mit drauf ._. ;aber das aaaaaaallerleckerste bei Starbucks zum futtern: warme Zimtschnecken.♥ Die Cookies finde ich bei Subway oder Mc's eindeutig leckerer, aber die Zimtschnecken - vorallem kurz warmgemacht - kann kein Laden übertreffen. Einfach göttlich.:))

Was esst ihr am liebsten bei Starbucks?

Kommentare:

  1. ui die zimtschnecken mag ich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaa du sprichst mir aus der seele! :D ich finde auch, dass die cookies bei subways besser sind. aber die zimtschnecken...wahnsinn *.* ich bekomme schon heißhunger drauf wenn ich mir nur dein foto ansehe!

    AntwortenLöschen
  3. Schande über mich, ich war noch nie bei Starbucks :(

    AntwortenLöschen
  4. Nichts geht über den Schokokuchen bei Starbucks :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das sieht supersuperleckes auss <3

    xx

    AntwortenLöschen